rosellabilder

Diskutiere rosellabilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier sind wieder mal ein paar Bilderchen :o)
Maja will auch mal probieren
 

Anhänge

  • vögel2 013.jpg
    vögel2 013.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 48
Am besten die Wand hochklettern, Willi nimmt schon Anlauf
 

Anhänge

  • vögel2 014.jpg
    vögel2 014.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 47
Die Lampe mit der Arcadia Bird Lamp ist neuerdings einer ihrer Lieblingsplätze. Hier sitzt Maja drauf.
 

Anhänge

  • vögel2 017.jpg
    vögel2 017.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 46
Hier mal wieder beide zusammen auf dem Treppengeländer. Wahrscheinlich hecken sie schon die nächsten Schweinereien aus.
 

Anhänge

  • vögel2 023.jpg
    vögel2 023.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 45
Hier sitzen sie auch unheimlich gerne. Wir haben über die Eisenbahnplatte meines Freundes eine Abdeckung gebaut, die verhindert, dass die Häufchen darauf landen. Aber das hält sie nicht davon ab, dahinter zu klettern und aus dem Fenster zu schauen.
 

Anhänge

  • vögel2 038.jpg
    vögel2 038.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 44
total süsse bilderchen...man erkennt super gut wer hahn und wer henne ist :) wie bei uns....wirklich süss

sind sie recht scheu? wie lange sind sie schon bei euch?
 
Hallo Kessi,

Willi ist seit Juli 02 und Maja seit August 02 bei uns. Ja leider sind sie noch recht scheu. D.h. sie fressen schon ab und zu aus der Hand aber auf die Hand kommen sie noch nicht. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu. Aber sie haben keine Angst vor uns und werden auch mit jedem Tag neugieriger. Ich muss schon ganz schön aufpassen, wenn sie draußen sind, damit sie nix anstellen.
Deine beiden sind aber auch wirklich süß.
 
das wird schon noch, unsere werden auch immer frecher *hihi*

und immer süsser :o)
irgendwann kommen noch zwei weitere dazu, wenn die größere wohnung da ist und eine schöne voliere.

wie "wohnen" denn eure?
 
Also noch wohnen die zwei in ner kleineren Zimmervoliere (Höhe 1,60 Länge 0,65 und Tiefe glaube 0,50). Sieht man auch mal ein kleines Stückchen auf den Bildern.
Wir wollen aber nächsten Monat oder im April eine richtige Zimmervoliere bauen. Die soll dann 2,0 x 1,5 x 0,8 m werden. Es fehlt nur noch das nötige Kleingeld. Bin mir auch noch nicht sicher ob es eine aus Holzrahmen oder Alu werden soll, da da ja schon ein größerer Preisunterschied besteht. Das bauen ist kein Problem, hab nen "begabten" Freund ... ;)
Gestern habe ich das erste mal mit den beiden geklickert. Vielleicht klappt das so besser mit dem zähmen. Also ich glaube Maja hat sogar kapiert, dass es was leckeres gibt (Flachs) wenn das Klickgeräusch kommt. Sie hat schon ganz gespannt gewartet und ist dann gleich zum Flachs gerannt. Willi war ständig zu langsam. Werds heute gleich nochmal probieren, damit sie sich dran gewöhnen und nix vergessen.
 
frech und süss sind sie doch alle,gell!
klasse bilder! 2 ganz super knuffige federbällchen,die du da hast!:) :0-
 
Thema: rosellabilder
Zurück
Oben