rosellabilder

Diskutiere rosellabilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier sind wieder mal ein paar Bilderchen :o)
K

kessi

Guest
und hier sind wieder mal ein paar Bilderchen :o)
 

Anhänge

  • lisa_2.jpg
    lisa_2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 108
Suuuuper Bilder.
Am besten gefällt mir das letzte. Meine Fliegen auch auf Flachs. Es ist die einzige Möglichkeit die 2 so Abends in den Käfig zu bekommen, oder für sie so mal anzulocken. :D
 
komischerweise haben sich unsere daran gewöhnt, dass sie in den käfig müssen und thimmy lässt sich hineintragen, während lisa hinterher fliegt und reinklettert, wenn er drin ist :))
 
Tja, bei uns sieht es so aus, dass ich sie "Hungern" lassen muss, so das zumindestens Pico Hunger hat (und bis die kleine mal Hunger hat, das Dauert :D), dann geht Chico auch in den Käfig rein. Alleine traut er sich nicht. Er fliegt zwar zu dem Käfig hin, schaut mal rein, klettert an den Außenwänden rum und haut dann wieder ab. Erst wenn Pico reingeht, folgt er ihr "unauffällig" :D :D
Na ja, vielleicht gehen sie ja auch mal so rein, oder kommen irgendwann mal auf die Hand, so dass ich sie einfach reintragen kann. (Würde mich ja richtig freuen, wenn sie so kommen würden). Das einzige mal, wo sie sozusagen auf mir gelandet sind, war als ich eingeschlafen war und neben mir auf der Couch Flachs lag. Man hab ich mich erschrocken, als mir einer von denen ins Ohr geträllert hat. Das war aber auch das einzige erlebnis bis jetzt, wo sie mich berührt hatten....

Tja, eile mit weile :D ....
 
Bei unseren beiden Rosellas ist das genauso. Da sie beide noch nicht auf die Hand kommen, muss ich auch immer abwarten bis beide reingehen. Neuerdings gehen sie immer getrennt fressen, d.h. erst geht der eine rein fressen und kommt dann wieder raus und dann umgekehrt. Also keine Chance beide gleichzeitig reinzukriegen. Einige Tricks gibts aber schon. Hab in letzter Zeit immer ein dickes Stöckchen mit frischen köstlichen Weidenkätzchen reingehangen. Da lassen sie sich dann doch nicht zweimal bitten.
Werde demnächst mal wieder ein paar Bilder reinstellen. Maja und Willi werden immer frecher und sind inzwischen tierisch neugierig. Mittlerweile trauen sie sich sogar auf die Eisenbahnplatte von meinem Freund und spielen dort Zerstörer und Godzilla. Da muss ich dann doch öfters ein Auge drauf haben.:D

Also bis demnächst. Bilder folgen bald.

Kathi + Maja + Willi
 
und unsere werden ständig lauter und geben immer häufiger kommentare von sich :))

sie singen viel öfter was ich schon schön finde
 
Hallöchen Kessi!

Total süße Bilder, Wie immer :D !

Vorallem das letzte ist genial, da sieht man mal wieder was Flachs so bringt!
 
Hallo Kessi, süße Bilderchen
die Kleinen sind sehr niedlich. Das mit dem Flachs kenne ich ebenso wie das getrennte fressen gehen. Die sprechen sich ab und dann kann man die Türe nicht zu machen. Wir müssen uns dann immer was neues einfallen lassen wie die ins Bettchen zu bekommen sind. Aber Flachs hilft da immer!
 
mega schöne bilders...wie immer!;-))
wunderwaffe flachs...hilft doch immer!;) :)
freue mich schon,euch alle kennenlernen zu dürfen...und ich bringe natürlich gggaaannnnzzz viiieeellll flachs mit!*gg*
 
na klaro...kannst dann clickern *hihi*

Probleme mit dem reinbekommen haben wir nicht, sie sind artig, thimmy geht aufs stöckchen und lässt sich reintragen und lisa hüpft hinterher sobald thimmy drin ist-.....
 
Auch von mir endlich ein paar Rosellabilder

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich endlich ein paar Bilder von Maja und Willi gemacht. Hier das Ergebnis -

Maja beim Treppe erkunden ...
 

Anhänge

  • vögel2 005.jpg
    vögel2 005.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 33
Und hier Willi auf der Treppe ...
 

Anhänge

  • vögel2 020.jpg
    vögel2 020.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 29
Und hier sitzen sie mal ganz artig auf dem Käfig
 

Anhänge

  • vögel2 015.jpg
    vögel2 015.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 29
und nochmal
 

Anhänge

  • vögel2 016.jpg
    vögel2 016.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 27
bloß auf dem Käfig zu sitzen war zu langweilig, deswegen versuchen wir jetzt den Putz von der Wand zu knabbern
 

Anhänge

  • vögel2 012.jpg
    vögel2 012.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 31
Thema: rosellabilder
Zurück
Oben