Photos!!!!!!

Diskutiere Photos!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - beginnen wir hier mal mit thimmy
Morgen Kessi


na wenn man verwöhnt wird,dann ist man halt verwöhnt

D a n k e
für die neuen Bilder .;)
Ich erfreue mich immer dran,und alle anderen neugieren
Bildergucker auch .:)
 
freu...da werden es ja noch mehr photos! ich muss auch mal wieder welche ins forum stellen,was?!;) :D
 
Mensch Kessi, ich muß dich auch noch loben, bist zur Zeit aber fleißig am fotoknipsen was!?

An dir ist auch eine kleine Vogelfotografin verloren gegangen! :)
Beglücke uns ruhig weiter! :)
 
ja ich halte gerne für euch mit fest, was mich daheim erfreut :))

sind halt ab und zu ein paar lustige schnappschüsse dabei *hihi*
 
und ich vergesse jedes mal,die kamera in die hand zu nehmen,wenn es was schönes zu knipsen gibt...*ärger*
heute haben pepples,kukki,sir lenny und alien zusammen gebaden! alle 4 in diesem kleinen "pool"!!!! sah richtig goldig aus und danach gabs ne überschwämmung....!!!:D
 
wow das hätte ich auch gerne mal gesehn, leider ist es bei uns nicht so...aber dafür spingt mich thimmy fast an, wenn ich mit der blumendusche komme oder wenn ich bügle und die sachen besprühe...er hört das geräusch und zack kommt er näher (auf sicherheitsabstand wird natürlcih geachtet *g*)
 
Thema: Photos!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.210
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.120
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.372
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.294
heikezera
H
Zurück
Oben