Photos!!!!!!

Diskutiere Photos!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - beginnen wir hier mal mit thimmy
K

kessi

Guest
beginnen wir hier mal mit thimmy
 

Anhänge

  • 1.12.blick_flachs_1.jpg
    1.12.blick_flachs_1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 115
und dann folgt auch gleich das zweite bild vom stolzem thimmy mit seinem flachs in der kralle
 

Anhänge

  • 1.12.blick_flachs_2.jpg
    1.12.blick_flachs_2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 111
und hier hängen sie beide an der schaukel
 

Anhänge

  • 1.12.hirse1.jpg
    1.12.hirse1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 113
was macht denn die liebe lisa da??? sie besucht uns auf dem tisch und untersucht ersteinmal alles ;)
 
das find ich auch besondern niedlich, thimmy auf dem kopf von einem Hund, der uns als Zugschutz dient :D
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 107
Und hier hat er irgendwas interessantes entdeckt...
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 108
wir haben einen kleinen feuerwehrhahn daheim, er rutscht immer an der lampe herunter :D :D
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 104
Ja, ja, jaaaaaa!
 
was für eine frage...sicher sicher,wollen wir noch mehr! bei so schönen motiven,kommt man nicht drum herum,noch mehr photos zu schiessen...also nix wie ran!;) :p :D
 
nächster schub folgt alsbald, und außerdem hol ich am dienstag wieder neue bilder....man seit ihr verwöhnt gell?? :)
 
:) wie unsere zwei ...haben heute frische zweige (weide und kirsch) mitgebracht und irgendwie sind sie bisher noch nicht so interessant gewesen, nur die knospen fanden sie interessant...habe dann den kletterbaum aufgestockt und die weide noch dran gebunden *g* hoffentlich hält das ding noch ne weile und kippt nicht um
 
ja ja ...und hier sind neue bilderchen, aufgenommen von einer freundin mit ihrer super digicam
 

Anhänge

  • rosella3_1.jpg
    rosella3_1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 40
Und noch eines... hier hockt er im neuem Geäst ...so eine freude...sie fühlen sich jetzt richtig wohl...
 

Anhänge

  • rosella6_1.jpg
    rosella6_1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 40
und hier ein süsses bild im neuem spielzeug:)
 

Anhänge

  • rosella7_1.jpg
    rosella7_1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 40
Und das vorerst letzte...

was man nicht alles tut für den heiß geliebten flachs :)
 

Anhänge

  • rosella8_1.jpg
    rosella8_1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 40
Thema: Photos!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
743
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.227
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben