mal wieder was neues in jpg. format

Diskutiere mal wieder was neues in jpg. format im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so ich hoffe es sind alles neue bilder ....
K

kessi

Guest
so ich hoffe es sind alles neue bilder ....
 

Anhänge

  • th_dreierspielzeug.jpg
    th_dreierspielzeug.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 88
und hier ist
 

Anhänge

  • th_dreierspielzeug3.jpg
    th_dreierspielzeug3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 80
Man kann sich einfach nicht satt sehen!!! :)
*schwärm*
Sitzt Thimmy da beim sonnen auf einer Ikea-holz-kugel, sowas haben wir nämlich auch!:p
 
Suuuuupppper Bilder.
Eine Frage habe ich jedoch..... Woher hast du die Vogelmiere ??? Wo bekommt man sie her???
Ich habe bei meinen 2'en mal versucht Vogelerde auf dem Boden der Voliere zu Streuen und dort gras zu setzen. Die 2 Hatten richtig spaß daran. Mir tat zwar das gras leid, da es kaun die Chance hatte zu wachsen, aber die 2 hatten echt Spaß dran. Tja, nur leider war der Traum nach 1 Woche für die 2 Vorbei, damusste dann alles raus. Jetzt wollte ich größere Schälchen fertig machen mit verschiedenen Sachen drin, so dass sie frisches Grün haben und abwechslung.
 
da wirst du kaum eine chance haben, das je etwas größer wächst, unsere zwei schaffen es ja in ihrer freiflugzeit sogar die pflanzen zu demolieren :) kauf am besten immer schön diese gemüsetöpfe und häng diese doch rein
 
Vogelmiere

Hallo Kessi!

Supersüße Fotos! Zwei ganz Hübsche hast Du da!
Ich hab keine Rosellas, aber Nymphies und Wellies. Und ich hab grad gesehen, dass Du Deinen Piepern Vogelmiere angepflanzt hast! Wo hast Du die Samen her? Könntest Du mir da bitte eine Adresse geben oder mir welche verkaufen?
Meine bekommen momentan Gras und Kresse in Töpfen; von draußen will ich ihnen noch nichts geben.
Lieben Gruß,
Marie.


:0-
 
Hallo,

ich habe diese Vogelmiere auch nur im Dehner bekommen.
Es ist ein Gartencenter hier in München.

Leider muss ich dich mit Samen etc enttäuschen
da unsere zwei die Vogelmiere gestern geköpft haben
 
Hi Kessi,
mal was anderes zu deinen 2'en. Fliegen die eigendlich nicht gegen die Glasscheibe? (Ich meine nur wegen den Bild beim Sonnen) Sobald ich die Folie an den Fenstern wegmachen, fliegen sie jedesmal gegen das Glas :( . Oder sollte ich einfach mal das Fensterputzen lassen :D? Im ernst, hast du keine Probleme damit?
 
Ich muss sagen, dass nur lisa am anfang mal gegen die scheibe geflogen ist und dann nie wieder. Sie wissen, dass sie da nicht durch kommen. bin auch ganz froh, sonst müsste ich auch so schwarze aufkleber aufkleben und hoffen, dass sie es verstehen.

Hast du so sehr Probleme damit? Wie lange hast du sie? vielleicht gewöhnen sie sich noch dran...
 
auch bei uns sind die scheiben "glasklar" und bisher ist auch noch keiner dagegen geflogen! so als ob sie wüssten,bis dahin und nicht weiter! kessi,deine sitzen doch auch immer davor und gucken nach draussen,was sich da so abspielt! vielleicht wissen sie es ja auch daher???:?
 
kann sein, stimmt sie sitzen oft am fenster, aber auch daher, weil pflanzen, kletterbaum etc. alles am fenster angerichtet ist
 
HI,
ich habe meine 2 Jetzt fast ein Jahr. Ich musste sie letztens mal ins Wohnzimmer stehllen und habe sie dort fliegen lassen. Dort habe ich keine Probleme. Die Probleme habe ich nur im Wintergarten. Vielleicht weil es dort so hell ist :? . Im Winter ist eh bei mir Chaos im Wintergarten. Ich freumich richtig auf Sommer, dann kann ich endlich die Blumen rauswerfen und muss sie nicht immer abdecken wenn ich die 2 Fliegen lassen will. Die 2 Schaffen es innerhalb kürzester Zeit das größte Chaos zu machen. Es sieht bald so aus wie bei Eduart mit den Scherenhänden (nur weil das grün dann so um die 2 fliegt :D :D ) Das ganze Abdecken ist halt lästig.
Zur Zeit hänge ich halt auch die Fenster ab. Das größe Problemfenster ist dass, das in einen Raum reingeht. Dort kann ich machen was ich will, die 2 Spiegeln sich imer drin und denken, dort sind noch mehr. Chico ist mal so herb gegen die Scheibe geflögen, dass ich dachte, er hätte sich sämtliche Knochen gebrochen. Das war zwar das erste mal, das ich ihn anfassen konnte, ohne das er geschrien hat, oder versucht hat wegzufliegen. Na ja, eigendlich schade, das er es heute nicht mehr macht, sondern nur flüchtet. Aber eile mit weile.... Überstanden hat er es immerhin gut. Nach 1 Std gings ihm dann auch wieder gut. Pico fliegt zwar auch gegen die Scheibe, aber nicht mit so einer Wucht.. Seitdem heisst es, auf jeden Fall diese Shceibe abdecken. Im Sommer wollte ich es auch noch mal mit den anderen Scheiben Versuchen, wie es aussiht, wenn ich sie nicht abdecke.... mal schaun halt.....
 
Thema: mal wieder was neues in jpg. format
Zurück
Oben