Digicam Ist Da - Supi Bilders

Diskutiere Digicam Ist Da - Supi Bilders im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habe gerade die ersten bilder mit unserer digicam gemacht und ich muss sagen, ich bin platt, richtig sprachlos
*hihi* ich finds total lustig. guter schnappschuss *g*
 
ja,ja liebe kessi...ich kann mich da noch an einen satz von dir erinnern,als du noch keine digicam hattest...
naja,nun hast du eine...worüber ich mich riesig freue und die anderen user ja auch! richtig klasse photos!
schönes spielzeug,so ne digicam...hatte anfangs ärger mit thomas,weil ich auch den ganzen tag lang bilder geschossen habe!*gg*
 
haben halbe halbe gemacht, da darf dann niemand meckern *hihi*
 
Thema: Digicam Ist Da - Supi Bilders

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.953
Moni
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.087
Bandfink
B
F
Antworten
3
Aufrufe
538
crowlover
C

Neueste Themen

Zurück
Oben