Digicam Ist Da - Supi Bilders

Diskutiere Digicam Ist Da - Supi Bilders im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habe gerade die ersten bilder mit unserer digicam gemacht und ich muss sagen, ich bin platt, richtig sprachlos
K

kessi

Guest
ich habe gerade die ersten bilder mit unserer digicam gemacht und ich muss sagen, ich bin platt, richtig sprachlos
 

Anhänge

  • im000011.jpg
    im000011.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 141
hier sitzt der thimmy und schaukelt ein wenig
 

Anhänge

  • im000025.jpg
    im000025.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 127
so lieb wie er hier sitzt...alles täuschung
 

Anhänge

  • im000027.jpg
    im000027.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 130
leute guckt euch die federn an, ist das nicht putzig????
 

Anhänge

  • im000028.jpg
    im000028.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 131
tja ich kann nicht anders, die anderen gibts jetzt auch gleich noch hinterher
 

Anhänge

  • im000032.jpg
    im000032.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 80
Mensch TttttooooooOOOOllllllLLLL!!

Das könnte sich noch als Fotografiersucht ausarten- Juhu! :p

Wenn ich eine Digi hätte würde es mir glaub ich auch so ergehen!
 
Ich bin auch so hin und weg, es ist einfach super, jedes zu knipsen und dann zu entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. unsere zwei süssen waren da gestern schon etwas genervt :)
 
riesig

Mensch Kessi, wirklich klasse die Bilder und die Qualität. ich bin begeistert. Die Farben! Du hast aber auch ein paar schöne Kleine. Echt süß die beiden. Gib den Kindern einen Kuss und mach weiter so tolle Fotos.
 
mach ich, malsehen wie nah sie mich für den kuss heranlassen *hihi* übrigens haben die zwei meiner meinung nach das erste mal gepoppt *hihi*

ich werde euch dann in zukunft also mit noch weiteren bunten bildern begeistern, wird alles festgehalten :)) schön wenns euch genauso gefällt
 
wie wäre denn dann ein neues klareres Benutzerbild?
ist einfach nicht soooooooo schön wie die anderen Bilder.
Echt klasse geworden, weiter so Bilder freuen uns immer, gell?!?!
 
Thema: Digicam Ist Da - Supi Bilders

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.953
Moni
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.087
Bandfink
B
F
Antworten
3
Aufrufe
538
crowlover
C
Zurück
Oben