VerhaltensVerhaltengestört oder Balzzeit?Buddy B

Diskutiere VerhaltensVerhaltengestört oder Balzzeit?Buddy B im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wir haben unseren Buddy im Dez aus dem Tierheim geholt und seitdem herscht das Chaos. Buddy jagt Frieda bis zur Erschöpfung und er greift uns an...
A

antonfrieda

Guest
Wir haben unseren Buddy im Dez aus dem Tierheim geholt und seitdem herscht das Chaos. Buddy jagt Frieda bis zur Erschöpfung und er greift uns an sobald wir uns dem Weibchen nähern. Frieda
flüchtet nur vor Ihm und hat auch regelrecht Angst vor ihm.Habt ihr Erfahrung ob dies nur in der Balzzeit so ist oder hat das gar kein Ende mehr?Wir
überlegen schon, ob wir evtl das Männchen abgeben.
Hallo, Ajnar, du hattest wohl auch so dominante Vögel. Hat sich das jetzt bei
dir normalisiert?
 
Also so radikal war es bei unseren beiden nicht. Normal ist, das der Hahn schon etwas hinter der henne her ist und anfangs wollte sie das auch nicht und fühlte sich belästigt. Mittlerweile haben die zwei richtig spass und fliegen immer zusammen los.

Deine henne ist aber auch nicht krank oder so?? meist werden kranke vögel besonders benachteiligt ...
 
Hallo ihr


Meine Antwort steht hier .


Bitte eröffnet keine doppelten Threads .
 
Thema: VerhaltensVerhaltengestört oder Balzzeit?Buddy B

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
2
Aufrufe
680
Cody74863
Cody74863
nici0212
Antworten
6
Aufrufe
958
nici0212
nici0212
nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.602
mäusemädchen
mäusemädchen
Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
23.268
Laperinni
Laperinni
charlie_koko
Antworten
14
Aufrufe
1.965
Nina33
Nina33
Zurück
Oben