Bilder und Infos über Jefferson

Diskutiere Bilder und Infos über Jefferson im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hier nun die versprochenen Bilder und Infos über meinen neuen Rosellahahn - der Partner für meine Pascal. Jefferson hab ich...
ja die sittiche telefonieren...ich und sanny telefonieren und dann unterhalten sich unsere lisa und sannys kukki auch durchs tel..und wehe wir reden dazwischen, dann wird gemotzt *hihi*
 
hallo jillie!
jefferson...was für ein schöner name...passt wie die faust aufs auge...*g* hört sich ja schon recht gut an,wie er sich so eingelebt hat! weiterhin viel spass und freude mit den zweien!

richtig....kukki und lisa haben sich schon recht gut "angefreundet"! für thimmys verhältnisse vielleicht schon zu sehr...*lol*
normalerweise ist bei meinen schon so 20.00 uhr nachtruhe,aber wenn kessi anruft dann ist action im wohnzimmer...zum leidwesen meiner nachbarn!*g*;) :D
 
ob mein nachbar darüber lachen kann??? eeegggaalll,der hat nen hund und der erzählt ja auch viel, wenn der tag lang ist!!!;) :D :D
 
der wirds verkraften denk ich, müssen unsere auch...und wir ihr klavier *hehe*
 
Thema: Bilder und Infos über Jefferson

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
5.369
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
1.279
romano
romano
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
Zurück
Oben