Bilderansturm

Diskutiere Bilderansturm im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Kaum noch einer hier im Plattschweifforum???? naja ich werd euch mal wieder ein paar bilderchen reinsetzen :)
K

kessi

Guest
Kaum noch einer hier im Plattschweifforum????

naja ich werd euch mal wieder ein paar bilderchen reinsetzen :)
 

Anhänge

  • im000144.jpg
    im000144.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 103
guck mal
 

Anhänge

  • im000179.jpg
    im000179.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 90
so hier sind wieder thimmy und lisa zusammen auf einem bild
 

Anhänge

  • im000186_futtern.jpg
    im000186_futtern.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 59
vielleicht klappt auch bald ein bild vom fütterungsakt und vielleicht bekommen wir sie beim "du weißt schon was" zu sehen und zu knipsen...kein privatleben für die pieper *hehe*
 
Suuuuppppperrrrr Bilder.
Muß, sobald meine Digicam wieder funktioniert auch mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Am schönsten finde ich persönlich immer Flugbilder, oder bilder wo sie immer "brav" sintzen...

Weiter so, mehr Bilder...
 
hallo kessi :0-


schöne bilder die flugbilder 1A ;) wie lange hast du dafür auf die lauer gelegen???


deine tiere haben wunderschöne hellleuchtende farben




tschaui rene´
 
oh eigentlich hab ich nicht lange auf lauer gelegen, ich guck und wenn mir die Pose gefäält, dann versuch ich es festzuhalten...danke und schön dass sie euch allen gefallen. Gerne stell ich euch bald wieder mehr ein.
 
Thema: Bilderansturm
Zurück
Oben