keine guten neuigkeiten....

Diskutiere keine guten neuigkeiten.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! gestern haben wir die ergebnisse vom ta bekommen.... unsere pepples kann doch nicht fliegen! sie hat keine schwung- und...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
gestern haben wir die ergebnisse vom ta bekommen....
unsere pepples kann doch nicht fliegen! sie hat keine schwung- und schwanzfedern! ausserdem macht ihr jede noch so kleine veränderung zu schaffen! jedes mal,wenn sie stress hat,dann fallen oder brechen ihre nachgewachsenen federn wieder ab! darauf hin haben wir sie nun endlich auf PBFD testen lassen! der test war positiv.....:-((
 
Hallo Santho

Lass Dich mal knuddeln .Ich habe es gerade im Forum Krankheiten gelesen . Mach es bitte so wie Inge dir geraten hat.
Setze Dich mit Betroffenen zusammen und tauscht Euch aus.
Auf das Testergebniss kannst Du dich 100%tig verlassen ?
Das Du keine anderen Vögel mehr aufnehmen kannst,ist Dir
bekannt ? Sei bitte auch ganz vorsichtig , wenn Du andere Leute
besuchst die Vögel haben .Dann keine Kleidung anziehen ,die
mit Deinen Vögeln in Berührung war .Das gleiche gilt auch
umgekehrt,wenn Du Besuch bekommst von Leuten die Vögel haben .
Ich wünsche Euch viel Kraft .
 
sannys Ta sagte, dass virus überlebe angeblich nur einige wenige zeit, so dass des nachbars vögel sich anstecken könnten, aber wenn sanny z.B. mich in München nach 4h autofahrt besuchen kommt, das virus nicht mehr leben würde.

Na wir werden uns da schon gut informieren. Es ist wirklich schade...
 
hallo pine!
vielen lieben dank für deine "knuddelige" umarmung...tut gut!
stimmt schon,man kann sich austauschen,aber wirklich helfen tut es den piepern doch nicht! die krankheit ist noch zu wenig erforscht,heilbar ist sie ja leider auch nicht! was ich machen muss,das weiss ich (sonne,vitamin A ,kein stess usw.),aber die angst davor,wie die krankheit weiterhin verläuft,kann mir keiner nehmen! furchtbar,wenn man nicht weiss,was einen irgendwann mal erwarten kann! z.b wann die inneren organe betroffen sind usw. ab wann sie schmerzen haben? fragen über fragen die einem doch nicht beantwortet werden können! die erfahrungen muss dann doch jeder selbst machen....momentan geht es meiner dicken gut,sie sitzt viel in der sonne und badet am liebsten!
was die ansteckungsgefahr angeht,schrieb kessi ja schon!
komisch,im forum steht das ,der ta meint aber wieder was anderes dazu! was soll man da noch glauben? fakt ist doch,alle die pbfd vögel haben,könnten keine vogelausstellungen und vogelparks besuchen! was wären da schon für epidemien ausgebrochen????
streit-und diskussionsthema...!!!!
 
Thema: keine guten neuigkeiten....

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
908
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
946
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
1
Aufrufe
741
sigg
S
A
Antworten
1
Aufrufe
695
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben