Brutzeit bei Penanntsittiche

Diskutiere Brutzeit bei Penanntsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Ich habe da eine Frage ? Wenn fangen Penanntsittiche in der Aussenvoliere wohl an zu brüten ? Meine Sittiche sind aus dem Jahr 2002...
U

Unregistered

Guest
Hallo !
Ich habe da eine Frage ?
Wenn fangen Penanntsittiche in der Aussenvoliere wohl an zu
brüten ?
Meine Sittiche sind aus dem Jahr 2002.
Brüten Sie dieses Jahr schon ?
Mfg
Herbert
 
Hallo Herbert

Lass Dich doch hier registrieren .Dann kannste auf Deine Beiträge
direkt antworten .

Nun zu Deiner Frage :

Bei Pennanten rechnet man mit dem Umfärben des Vogels ins
Erwachsenekleid im Alter von ca. 16 Monaten .Pennanten schreiten meist ab dem 2. Lebensjahr zur Brut . In diesem Alter
erreicht er auch die Geschlechtsreife. Da ein Vogel mit dem Erreichen der Geschlechtsreife auch reifer ist,finde ich das Alter zum Brüten besser als jünger .
Besser Erwachsen,als noch ein Teenie. ;)
 
Thema: Brutzeit bei Penanntsittiche
Zurück
Oben