Happy Birthday Santho

Diskutiere Happy Birthday Santho im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Santho Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auch wenns nicht immer so gut aussieht Kopf hoch .Geniesse einfach den Tag .:)...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo Santho


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und auch wenns nicht immer so gut aussieht Kopf hoch .Geniesse einfach den Tag .:)
Ich eröffne den Thread hier,denke in den Marktplatz schaust Du nicht so oft rein .;)
 

Anhänge

  • display 3.gif
    display 3.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 52
Hallo liebe Sani,

Du bist ja auch ein Stierchen!! Ích wünsche Dir und Deinen Kleinen alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück!

Und hier noch ein Ständchen.

Lautsprecher anschalten und auf den Link klicken,
http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

die Pferde nacheinander anklicken (von links nach rechts)

Einen schönen und angenehmen Burzeltag!!

Liebe Grüße
 
Hallo Santho :0-

Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag :0-
 

Anhänge

  • 00003650.gif
    00003650.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 46
per handy war ich pünktlich...aber ich wünsche dir natürlich hier auch nochmal alles erdenklich gute Liebe sanny :)
 
Ich eile auch noch geschwind herbei um dir alles Gute zu wünschen! (man verzeihe mir die Verspätung, komme ja aus Wien...*hehe*)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Happy Birthday Santho

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben