urlaubsbilder versch. tierchen

Diskutiere urlaubsbilder versch. tierchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - na was ist das süsses???
jawohl oder wenn die dusche wieder notig ist
 
also ich rieche nix....unsere scheinen sich deo ran zu machen...*lol*

aber ich habe festgestellt,das die wellis eher mit der wärme zu kämpfen haben,als die rosellas!:?
 
Hi Kessi,

süsse Bilder hast du da angeschleppt!
Besonders toll finde ich die Nebelkrähe!!!!!!!8)

Liebe Grüße,
JILLIE
 
deine baden auch sehr oft, aber wenn ich mal die schale vergesse, dann gibts schon mal gestank *gg*

ja süsse bilderchen find ich auch, hab noch einige muss sie noch runter laden und hier wieder hoch laden...ist immer so nervig, eine minute warten...nächstes bild...1 minute warten...
 
Die Hunde

hätte ich alles mitgenommen sind die drollig:)

Aber mein Männe hätte mich wohl erschlafen:(

Vielen Dank für die schönen Pic`s
 
Thema: urlaubsbilder versch. tierchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.760
M.S.
M
T
Antworten
1
Aufrufe
408
Tigerfink
Tigerfink
Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
5.051
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben