bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Diskutiere bin wieder da..mit neuen bildern ;-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! nun finde ich endlich wieder etwas zeit fürs forum! da ihr alle solange auf mich warten musstet *gg*,möchte ich euch doch gleich...
wie du unschwer auf dem ersten bild erkennen kannst,haben wir die zwischendecke rausgenommen,so das sie viel platz haben! unseren "alten" kletterbaum haben wir etwas gekürzt und ihn in die voliere gesteckt! nun können sie nach lust und laune hoch und runter klettern! das futter ist im unteren bereich angebracht! kukki ist am liebsten bei pepples in der voliere! die tür kann offen stehen,doch er ist trotzdem drin! sie fühlen sich sichtlich wohl!!!
 
stell dir vor, du hättest vier...was dann????

apropo vier, was ist mit katrhin, mal wieder was gehört?
 
nein,von ihr habe ich nix gehört!
hey,ich habe doch 5!*g* ich weiss,du meinst,wenn ich 4 rosellas hätte,stimmts?! dann hätte ich 2 volieren....
 
ja welch seltener besuch ...
na alles klar, hast du noch 4 sittiche???
 
Ja, selten bin ich hier wirklich leider geworden!
Immer noch Stress! 0l

Ansonsten alles klar, hab auch noch vier!
... ABER es kommen mit dieser Brutzeit vielleicht noch zwei dazu!? 8o
Naja, es ist ja schon blöd wenn zwei so "verliebt" sind und die anderen Kerlchen nur zuschauen können, nicht!?
 
Abababa!
So hab ich das doch nicht gemeint! :D
Ich meine noch zwei Hennen von einem Züchter holen, dort gibt´s doch bald wieder neue Hennen!
 
dann habt ihr sechs??? das sind dann aber schon sehr viele, wo bringst du sie wie unter??? und wie wohnen die vier zur zeit?
 
Ich weiß das es ganz schön viele sind, aber es tut mir so leid, wenn Rubinchen Bizi die Henne ausspannen will, weil er auch gern eine Partnerin hätte!
Tja mit der Unterbringung ist´s eben sch..., zur Zeit haben wir immernoch nur zwei Käfige, die nicht wirklich groß genug sind, sie sind zwar den ganzen Tag draußen, aber ändern soll sich das auf jeden fall noch(mit der Unterbringung).
 
wie gross sind denn die käfige jetzt?
du kennst doch unsere voliere, da bleiben zwei drin und dann würde ich gerne noch eine andere kaufen...eine grosse voliere würde erstmal nicht hinpassen, ist vielleicht auch besser für die paare
 
ja genau,katrin...erzähl mal bisschen! hat sich ja anscheinend noch nicht wirklich viel verändert! wie vertragen sich deine 3 hähne denn? waren ja auch noch nicht ganz 2 jahre,oder?!
 
Thema: bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Neueste Themen

Zurück
Oben