bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Diskutiere bin wieder da..mit neuen bildern ;-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! nun finde ich endlich wieder etwas zeit fürs forum! da ihr alle solange auf mich warten musstet *gg*,möchte ich euch doch gleich...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
nun finde ich endlich wieder etwas zeit fürs forum! da ihr alle solange auf mich warten musstet *gg*,möchte ich euch doch gleich mal mit bildern bombadieren!*lol*
 
na dann los und schönl, dass du endlich wieder unter uns weilst. das forum war über den winter schon recht ruhig...wie die sittiche ebenfalls *hihi*
 
hier unsere 2 süssen kurz nach dem einzug in die neue voliere
 

Anhänge

  • im002325.jpg
    im002325.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 84
schön :)) haben wir heute auch im dehner in grün gesehn....aber wir können unsere vier vögel dann nicht alle zusammen tun, gehn sich sonst an die gurgel, aber wenn wir die voliere trennen würden, wer soll unten setzen...doofer platz unten oder???ß
 
macht ma langsam...jetzt bin ich an der reihe!*gg*
 

Anhänge

  • im002356.jpg
    im002356.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 77
und wieder eines von unserer pepples
 

Anhänge

  • im002469.jpg
    im002469.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 72
lecker lecker...jetzt hab ich das ,was ich wollte*freu*
 

Anhänge

  • im002385.jpg
    im002385.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 46
fotos

da hast du ja wunderschöne vögelchen!! die sind ja fein!
wie machst du das mit der einstellung für die fotos? meine werden immer so klein. wie groß stellst du das ein?
 
nein,nein pepples...erst wird gebaden...jawohl!!!
 

Anhänge

  • im002565.jpg
    im002565.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 40
ja super

sage mal hast du keine probleme damit, dass die vögel ja unten sitzen, bzw. haben sie kein problem damit??? stört das nicht?
 
Thema: bin wieder da..mit neuen bildern ;-)
Zurück
Oben