Brauche Rat - angeknabberte Federn

Diskutiere Brauche Rat - angeknabberte Federn im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich weiß nicht genau ob der Beitrag ins Krankheitsforum gehört. Vorher wollte ich aber mal hier nachfragen. Vielleicht kann mir ja...
U

Unregistered

Guest
Hallöchen,

ich weiß nicht genau ob der Beitrag ins Krankheitsforum gehört. Vorher wollte ich aber mal hier nachfragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also meine Rosellahenne Maja hat schon seit einiger Zeit auf der linken Seite vom Hals ziemlich angeknabberte Federn. Es sind immer nur die farbigen Stückchen abgebissen. Der Rest bleibt dran. Leider konnte ich noch nicht beobachten wie das passiert. Ich habe auch das Gefühl dass es etwas mehr geworden ist. Ich habe mal ein Bild angehängt, wo man es etwas erkennen kann.
Ich denke nicht, dass es irgendwelche Tierchen sind, denn dann wäre das ja auch nicht nur auf der einen Stelle, oder? Sie putzt sich auch nicht übermäßig an dieser Stelle.
Ein anderer Gedanke war auch, dass der Hahn vielleicht Schuld ist. Die beiden haben sich schon gepaart. Das machen sie aber anscheinend nur wenn wir auf Arbeit sind. Vielleicht hat Willi dabei an den Federn gebissen.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte? Sonst ist sie auf jeden Fall putzmunter.
 
der beitrag ist von mir

Ähm, der Beitrag war von mir, also nicht unregistered. Weiß nicht wieso der sich wieder abgemeldet hat.
Ach und das Bild habe ich auch vergessen. Also hier
 

Anhänge

  • graal-müritz 02.jpg
    graal-müritz 02.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 43
Weiß nicht wieso der sich wieder abgemeldet hat.
Hallo Kathi
hast du in deinem Profil (Einstellungen bearbeiten) bei :
"Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies) " das ja angeklickt?
Zu den Federn kann ich leider nichts sagen.
 
Thema: Brauche Rat - angeknabberte Federn

Ähnliche Themen

Katharina21
Antworten
5
Aufrufe
732
Katharina21
Katharina21
H
Antworten
7
Aufrufe
413
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben