photos von Th&li

Diskutiere photos von Th&li im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sind sie wieder
oje da hast du wirklich was mitgemacht, es tut mir leid...was gar nicht was ich sagen soll
 
hey kessi...brauche nix weiter dazu sagen oder?! wie immer spitzen klasse eins a photos!*fein,fein*
deine 4 sind alle richtige super models und das zusammenspiel mit der photographin klappt hervorragend!
weiter so.....;)
 
Hi Kessi,
mal wieder superfarbenprächtige und schöne Fotos! *applaus*
Ciao,
Jillie
 
oh besten dank...eure würden sich genau bestimmt photographieren lassen...ihr müsst es testen *hihi*
 
äh ich hab leider im Moment keine Vögel die ich fotografieren kann....8( Aber bald wird sich das ändern...8)
 
genau, so schöne nymphis...weißt du schon welche farben du möchtest?
 
ja, allerdings bin ich nicht immer vorm PC, ich hab Internet, welches die ganze Zeit online ist wenn der Pc läuft. ;)
 
Ja ich auch mal wieder

Ich bin ja gerügt worden, dass ich mich oft genug hier sehen lasse. Aber Kessi hat sooooo süße Vögelchen und noch zwei viel süßere dazubekommen, da muß ich einfach sagen, wie toll ich das finde. Sehr süß die Kleinen. Und noch schöne Grüße von der Rasselbande.
 
habe ich hier irgendwas verpasst? bin wohl gar nicht mehr auf dem laufenden? jillie hat gar keine pieper mehr?das mit den rosellas habe ich noch mit bekommen,aber was ist mit den grauen? kann mich mal büdde jemand aufklären?
DDDDAAAANNNKKKKEE!!!:0-
 
Hi Santho, ich schick dir diesbezüglich eine pn.
 
Thema: photos von Th&li

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben