Züchteradressen?

Diskutiere Züchteradressen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ihr Lieben, nun wird es ernst! Unsere Hähnchen suchen zwei Hühnchen und die Herrchen einen Züchter, der zwei Mädchen verkauft. Leider ist hier...
D

dahupp

Guest
Ihr Lieben,

nun wird es ernst! Unsere Hähnchen suchen zwei Hühnchen und die Herrchen einen Züchter, der zwei Mädchen verkauft. Leider ist hier in der Datenbank kein Hamburger Züchter zu finden. Weiß einer von Euch, wo ich jemanden finde, der Pennantsittiche verkauft?
Die Hähnchen danken es bestimmt.

An alle liebe Grüße!
 
Hallöchen,

eine gute Bekannte Züchterin von uns aus Hamburg züchtet Pennantsittiche. Familie Koch, Mittlerer Landweg in Hamburg Allermöhe / Bergedorf. Ein sehr gute Züchterin mit sehr viel Auswahl. Ich schicke dir die Telefonnummer morgen per PN zu. Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen!!!
 
Danke für die liebe Nachricht

Habe ich doch gerade angerufen und ende Juli kommen die kleinen. Die GAAAAANNNNNNZZZZZ kleinen. Die sitzen noch im Brutkasten und sind erst in 14 Tagen flügge. Ach wie ich mich freue.... :D Jetzt wollen wir mal sehen wie wir die Jungs darauf vorbereiten. Oder vielleicht einfach machen lassen. Die Natur wirds schon regeln. Und liebe Kessi, klar gibt es Bilder. Von jeder Bau- und Einbürgerungsphase.
 
ha,wir freuen uns da mindenstens genau so wie du! bin schon mega gespannt auf die ersten photos!*freu+
 
@ Kessi
Ja die Züchtergenehmigung werde ich vorsorglich mal in Angriff nehmen. Nicht dass ich es drauf anlege, aber die sollen mal machen. Ich denke ja so schnell wird das nicht werden, weil ja die Weibchen noch ganz jung sind. Die müssen ja erst mal ein Jahr wachsen. Aber dann, könnte es schon sein, dass wir die ersten "Enkel" bekommen :-)))

@Santho
Das wird sicher noch interessant werden und wir werden viele Fragen ins Forum stellen :D
 
Thema: Züchteradressen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben