Wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen. Wollt mal die Gelegenheit nutzen mich und meinen Humphrey vorzustellen. Da ihr, wie ich festgestellt hab, alle sehr versessen auf...
N

Nancy2305

Guest
Hallöchen.
Wollt mal die Gelegenheit nutzen mich und meinen Humphrey vorzustellen. Da ihr, wie ich festgestellt hab, alle sehr versessen auf Bilder seit, gibts auch gleich eins von meinen Humphrey.:D
Zur Zeit ist er noch bei mir allein zuhaus, aber ich bin fleißig auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin.
 

Anhänge

  • cimg0727_edited.jpg
    cimg0727_edited.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Nancy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Kann mich Logirius nur anschließen: Humphrey kann sich ja toll in Pose setzen!:)
 
erstmal ein herzliches willkommen und ausserdem ein grosses lob an dich,weil du schon gleich mal bilder postest*für die versessenen*!!!
ich kann mich meinen vorrednern nur noch anschliessen!
toll,das noch ein partner dazu kommen soll,aber vielleicht ist es besser,nicht du suchst ihn raus,sondern humphrey!;-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen, es ist immer wieder schön zu sehen, dass ab und zu noch immer neue gesichter herein kommen :) Ich hoffe es gefällt dir hier so gut wie uns allen und du hast bestimmt schon gemerkt, bilder sind immer sehr willkommen. :D
 
Thema: Wollt mich mal vorstellen
Zurück
Oben