so wird gefüttert *lecker*

Diskutiere so wird gefüttert *lecker* im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?
ja das wäre lustig und vorallem wohl auch sehr eng, was meinst du, wer würde den ton angeben???? thimmy oder kukki denk ich *gg*
 
ja,die beiden würden bestimmt den ton angeben...obwohl..wir könnten uns da auch täuschen...auch wenn die anderen klein und lieb aussehen...meist haben sie es faustdick hinter den ohren!*gg*:D
 
... und noch mein halbes Dutzend ... dann haben wir den Grundstocck für einen eigenen Vogelpark ... :D :0-
 
hihi...das wärs....wir würden wohl erstmal die hände übern kopf zusammen schlagen!
aber so ein eigener vogelpark...nicht schlecht! *träum*
 
diesen "Traum" habe ich schon länger (einige Arten "unter einem Dach" zu halten ohne trennende Gitter) doch dazu fehlt noch das passende Häuschen im Grünen :D :D
 
genau,genau....den traum vom eigenen haus hat wohl fast jeder! na dann immer schön dran bleiben,elke! ist zu verwirklichen....;) :)
 
und sparen muss man erst einmal...der vater staat machts jetzt einem auch nicht mehr so leicht...
 
was gibt es denn da zu lachen...ist doch so!*nicht aufregen,ganz ruhig bin*;) :D
 
hihi:D am Geld soll es nicht liegen ... aber mein Schatz hat da ein Wörtchen mitzureden :D :D
 
hihi...und bei mir liegt es am geld,denn mein schatz hat KEIN wörtchen mit zu reden!!!:D *gg*
 
ich habe irgendwie nicht so richtige lust!:? :k
ich machs ja bald,kessi! versprochen,miss ungeduld!*gg*:D ;) :p
 
musst ja nicht alle auf einmal, aber so bis zu 5 stück wären doch nett....los gib dir nen ruck oder brauchst du zuspruch??? hier gibts bestimmt noch einige die photos sehn wollen oder???????:0-
 
so bin dann am we vermutlich nicht online...nicht da
 
ich weiss warum...:p
schönes we auf jeden fall schon mal! was macht ihr mit euren piepern???:?
 
Thema: so wird gefüttert *lecker*
Zurück
Oben