so wird gefüttert *lecker*

Diskutiere so wird gefüttert *lecker* im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?
Original geschrieben von Santho
ohoohhhh ich will das das meine auch machen!!!!*schwärm*
tolle bilder..genau im richtigen moment!!!!

unsere machen dies andauernd - von den kletterübungen die tarzan auf jane macht ganz zu schweigen! wenn wir es gebacken bekommen - dann poste ich mal wieder pics
 
ich habe die hoffnung auf gegeben,das es meine jemls tun werden! pepples ist sowas von ängstlich wegen ihrer krankheit,das sie bei allen und jedem die totale panik bekommt! bei ihr geht alles nur mit ruhe! und die hat kukki gar nicht!:( :k :~ :s
 
danke für die aufmunternden worte!
na mal sehen,vielleicht wird es ja besser,wenn ich eine THP finde....:?
 
ich dachte du hättest schon eine gefunden...suchst du noch immer
 
hab noch nicht angefangen zu suchen,weil ich momentan keine zeit habe! aber gleich nach dem urlaub lege ich los! so einfach wird es bestimmt nicht werden...ist ja auch nicht einfach,einen guten TA zu finden...!:s
 
danke!!!! hab keinen bock mehr auf auf arbeit...will nur noch,das die zeit endlich ran ist und wir los düsen können!*freu*:) :0-
 
frag mich mal... haben zur zeit nur negative neuigkeiten, zieht alles runter...
 
Thema: so wird gefüttert *lecker*
Zurück
Oben