so wird gefüttert *lecker*

Diskutiere so wird gefüttert *lecker* im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?
K

kessi

Guest
hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?
 

Anhänge

  • klein_im000300.jpg
    klein_im000300.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 139
ohoohhhh ich will das das meine auch machen!!!!*schwärm*
tolle bilder..genau im richtigen moment!!!!
 
jaja und ich hab mich rangeschlichen. thimmy macht immer so ein geräusch und wenn er das macht, dann weiß ich dass lisa jetzt was bekommt...also schnell die kamera geholt und los gings...genau richtig...ich sags doch...sie wollen es doch, die kleinen models...
 
Hihi, Madame wird gerade mit Nahrung verwöhnt :)
Witzig, hinten am Fenster seh ich ein Post-it. *kicherkicher*
 
hihi du hast mich erwischt, ich reduziere die anzahl langsam, sie fliegen nicht mehr gegen die scheibe die kleinen *stolz sein* und ich denke das klappt gut...sieht nur ziemlich bescheuert von unten aus (strasse)
 
Hallo Kessi,

hast Du es mal mit WindowColor Motiven versucht? Das ist dekorativ (sieht auch von der Straße aus gut aus) UND die Vögel knallen nicht gegen die Scheibe ... bei mir funktionierts ;)
 
ja die windows colour hatte ich erst dran, hatte nur ärger damit, sie wurden angefressen und gingen als ich sie entfernen wollte nicht ab
 
Es gibt extra Folie für WindowColor, so daß die Motive optimal abzumachen bzw. auszutauschen sind (habe selbst sehr viel gemacht und experimentiere sehr gerne damit ... - fast -meine ganze Wohnung ist voll damit ;) ) um die Vögel von den Motiven und dem Wohnzimmer-Fenster fern zu halten bedurfte es einer Gardine die nicht das gesamte Fenster verhüllt, sondern nur die Hälfte desselben, so ist das Wohnzimmer auch heller, man kann besser Blumen gießen etc.

Die Motive sind auch so plaziert, daß diese nicht in die Reichweite der Piepser kommen.

Eine Alternative wäre folgendes: es gibt doch sog. "Greifvögel"-Fensterbilder um die Gefiederten den schmerzhaften Verletztungen durch Aufprall auf die Fensterscheiben - von außen zu schützen - ... diese "Bilder" kann man bestimmt auch ganz gut an die Scheibe machen. Diese sind auch nicht so strukturiert (durch die Farbe, die damit einen Ansatzpunkt für die Schnäbel bietet) wie diese "Bilder"

Wäre doch eine Überlegung wert - oder ? 8)
 
die post ups oder wie man die nennt bleiben ja nicht lange, windows colour hatte ich ja auch mit der spez. folie und nicht nur ich hatte probl. damit sie abzubekommen, auch meine freundin gings nicht anders. Demnach fällt das flach (wie bekomm ich die folie von der lackierten tür runter?) und diese greifvögel...naja ich meine, sie sollen ja keine angst haben. so im moment gehts gut und die pins verschwinden dann langsam :)
 
@elke
vielleicht kannst du ja mal ein paar fotos reinstellen,von deinen verzierungen am fenster!*interessantfind*
 
@ santho und kessi

werde einen Film kaufen und mal die Wohnung durchfotografieren :D
 
jajaja
heute hats mal kurz geplumst, ich vermute einer ist gegen die scheibe leicht geflattert, auf der flucht vor thimmy...der hatte heute nen rappel und musste überall hinterher...später saßen sie wieder lieb zusammen in der rosellavoliere ..:)
 
@ Kessi


:0- Deine Bilder sind hervorragend . Toll wie sich Beide füttern .
Das zeigt wie gut Dein Paar zusammenpasst . :)
 
ja ich bin auch total stolz auf sie :) gerade sitzen sie wieder zusammen (alle) in der rosellavoliere...tja die wird wohl von allen sehr gemocht *hihi*
 
hihi..kann ich nachfühlen! wenn da nicht das pbfd wäre,würde ich mit meiner rasselbande zu euch kommen und sie sässen dann zu 9t in einer voliere!*gg*kannst du dir das vorstellen???:? ;) :D
 
Thema: so wird gefüttert *lecker*
Zurück
Oben