hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus

Diskutiere hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - da brauch ich wohl gar nichts zu sagen, sowas kann ein Hahn anstellen...zu dritt im käfig, das paar brütet und sie stört wohl...die arme (wildpark...
Hallo Kessi

Das Weibchen sieht recht "unglücklich " aus. Hat der Tierpark nicht die Möglichkeit, sie anderweitig unterzubringen . Denn wenn die Eier befruchtet sind ,und Nachwuchs schlüpft, wird der Hahn sein Revier , richtig verteidigen . Hast Du die Möglichkeit mit jemandem im Vogelpark zu reden ?
 
denke auch,das da dringend was gemacht werden müsste! so kann das nicht weiter gehen! wie ich dich kenne kessi,würdest du dich dafür einsetzen! die arme....:(
 
der tierpark hat per email bei einer freundin nicht reagiert, ich kanns versuchen, aber obs hilft. beim nächstem besuch werd ich mir jedenfalls jemanden krallen...
 
das ist eigentlich klar,das sie nicht auf eine mail reagieren...besser ist schon,das man sie darauf anspricht und sie mehr oder weniger damit konfrontiert!!!
versuch es einfach,ja?!
 
ich habe auch eine mail geschrieben... ich hoffe sie reagieren drauf...demnächst werde ich nicht wieder hinkommen um direkt einen anzusprechen. schaun wir mla
 
glaubst du dran???
lässt es mich wissen,wenn sie sich zucken...ja?!
 
Thema: hilfe, nein wie schrecklich siehst du aus
Zurück
Oben