endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern! (habs kessi versprochen...*GG*) als erstes ein...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern!
(habs kessi versprochen...*GG*)

als erstes ein bild mit alien ...auf der fensterbank (lieblingsplatz der 3!)
 

Anhänge

  • im002888.jpg
    im002888.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 139
beim spielen....tut überhaupt nicht weh! kukki ist sehr vorsichtig...
 

Anhänge

  • im002899.jpg
    im002899.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 140
pepples unsere schüchterne kurz vorm leckerli bekommen....
 

Anhänge

  • im002900.jpg
    im002900.jpg
    15 KB · Aufrufe: 139
und hier ein bild,als sie mal nebeneinander geschlafen haben!
 

Anhänge

  • im002959.jpg
    im002959.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 130
ein bild ,wo man die wellis sehen kann,wie sie in der voliere der rosellas den tag verbringen...
 

Anhänge

  • im002972.jpg
    im002972.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 125
wellis fressen den grossen den mais weg und kukki sitzt auf dem spielplatz am fenster!
 

Anhänge

  • im002987.jpg
    im002987.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 72
und nun folgen noch ein paar bilder,auf denen zusehen ist,wie sehr sich meine pieper freuen,wenn futter von ricos kommt!*gg*
 

Anhänge

  • im002992.jpg
    im002992.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 74
auch die wellis freuen sich....letzte bild für heute!!!!
 

Anhänge

  • im002989.jpg
    im002989.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 73
danke,schnubbel57!
das ist der gemüsegarten für papageien! der ist echt angesagt...vorher hatten wir den obstgarten...der war mindenstens genau so gefragt! ich kann ihn im namen meiner pieper nur wärmstens empfehlen!;) :)
 
und das ist die 10 kg packung???

wahnsinn, du meinst ich sollte denmal testen...

schöne bilder liebe sanny...:)
 
vielen Dank werde ich mal ordern mal sehen ob sie meine auch so da drauf stürzen:D :D
 
Thema: endlich!!!- wieder mal paar photos

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
881
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.811
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben