Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant

Diskutiere Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Juchhu, endlich haben wir für unseren Arokh ein Pennantweibchen bekommen. Unser Arokh lebt zwar mit 4 anderen Grauen zusammen, aber es fehlte halt...
ich habe jetzt eine grosse festere folie, durchsichtig hinten im eck, so kan n gekrümelt werden und ich saug es weg, und kot teile kann ich aufwischen...
 
so eine tischdecke, die man im baumarkt zurechtschneiden kann, aber die festere nicht die weiche...wie eine wachstischdecke
 
achso...
bei mir liegt zeitungspapier rum...aber wenn sie los fliegen,dann liegt wieder alles auf dem teppich verbreitet!:s 0l
 
zuerst hatte ich einen teppich, den ich waschen konnte, aber das war nervig nach einer weile und dahe rdas jetzt so und es fällt nicht so auf ist ja durchsichtig
 
muss ich mal sehen,ob ich sowas hier in der art finde,wie du hast!
danke für den tipp!:0-
 
Unterlage

also bei uns ist nur ein Teppich drunter, der halt gereinigt wird...

Zur früheren Frage nach Spielzeug, welches bei uns aufgehängt ist: im Graupapageienthread wurde eine Schaukel vorgestellt, die wir nachgebaut haben - ich glaub das war User Piwi.
Es wird auch gerne die Holzringschaukel benutzt, die wir ebenfalls aus dem Graupapageienforum nachgebaut haben
Holzring als Schaukel
Wenn wir mal Zeit haben, werden wir aber mal unsere HP updaten und dann diverse Bauanleitungen etc. veröffentlichen :)

Liebe Grüße,

Draku mit 4 Graupapageien, 2 Pennanten, 4 Wellis, 2 Mäusen :)
 
oh ja,das klingt gut! ist immer interessant und einfacher,wenn man gleich ne geballte ladung von bauanleitungen findet!
 
Thema: Endlich ein Weibchen für Arokh den Pennant

Neueste Themen

Zurück
Oben