Neue Bilder von Maja und Willi

Diskutiere Neue Bilder von Maja und Willi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich habe es mal wieder geschafft ein paar Bilder von meinen beiden Süßen zu machen und wollte euch diese nicht vorenthalten. Als...
kathi,siehst du,das ist bei mir die normale korkrindenröhre! sie ist gross und relativ kurz! keine richtige röhre halt! meine ist viel kleiner und wie ein richtiger tunnel und ein oder zwei gucklöcher drin! momentan kann ich aber leider noch keine photos rein stellen!
deine bilder sind richtig goldig! ich liebe badebilder....:) :o
 
Aber bei uns wäre vermutlich nicht so viel platz dafür...wo hast du eure röhe sannyß in der voliere? meinst du das geht bei uns auch?
 
die röhren sind in dem wellikäfig! habe heute fotos gemacht,werde sie hoffentlich bald reinstellen können!:(
platz hättest du auf jeden fall,kessi! und die sperlis würden sich mit sicherheit drüber freuen!;)
 
Thema: Neue Bilder von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben