Neue Bilder von Maja und Willi

Diskutiere Neue Bilder von Maja und Willi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich habe es mal wieder geschafft ein paar Bilder von meinen beiden Süßen zu machen und wollte euch diese nicht vorenthalten. Als...
Katharina21

Katharina21

Maja u. Willi
Beiträge
177
Hallöchen,

ich habe es mal wieder geschafft ein paar Bilder von meinen beiden Süßen zu machen und wollte euch diese nicht vorenthalten.

Als erstes einmal Willi.
 

Anhänge

  • juli 1.jpg
    juli 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 241
Und hier zum Vergleich Maja :D
 

Anhänge

  • juli 2.jpg
    juli 2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 229
Gestern nachmittag haben wir einen riesigen Ast Korkenzieherweide in die Voliere gehangen. So sah er aus bevor die Vögel drüber hergefallen sind:D
 

Anhänge

  • juli 3.jpg
    juli 3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 216
Als der Ast drin war, hat es natürlich auch nicht lange gedauert bis die Vögel drin waren.

Willi hat sich gleich draufgestürzt ...
 

Anhänge

  • juli 4.jpg
    juli 4.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 211
Maja war da schon etwas vorsichtiger und hat erstmal von weitem geschaut ...
 

Anhänge

  • juli 5.jpg
    juli 5.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 212
Da hab ich sie wohl gestört :D
 

Anhänge

  • juli 037.jpg
    juli 037.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 206
Und dann hat Willi richtig losgelegt, und sich durch den Dschungel an Blättern gearbeitet.
 

Anhänge

  • juli 8.jpg
    juli 8.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 202
Er wusste gar nicht wo er anfangen sollte. Ein Blatt ist schöner als das andere.
 

Anhänge

  • juli 9.jpg
    juli 9.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 201
Da die Blätter auch noch schön nass waren, wurde darin erstmal ausgiebig gebadet und danach geputzt.
 

Anhänge

  • juli 10.jpg
    juli 10.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 201
Hier noch ein paar Bilder während des Freiflugs und Erkundung des Wohnzimmers.
 

Anhänge

  • juli 11.jpg
    juli 11.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 195
Die Wassersäule ist auch immer sehr als Ausguck beliebt. Willi kann sich meistens durchsetzen
 

Anhänge

  • juli 12.jpg
    juli 12.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 112
Maja schaut sich dann lieber woanders um und testet alle herumstehenden Dinge mit dem Schnabel:p
 

Anhänge

  • juli 13.jpg
    juli 13.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 101
So das wars erstmal. Wenn ich wieder mal etwas Zeit habe, setze ich neue Bilder rein. Versprochen. Das ist ja doch immer etwas zeitaufwendig.
 
hey..was für wunderschöne bilders!ddaaannnnkkkkeeee!
sag mal,was ist denn das für eine grosse voliere? wo hast du sie erstanden? was hat sie gekostet?
das mit der wassersäule kenne ich nur zu gut! kukki hat da auch immer drauf gesessen,als wir noch bei meinem freund wohnten! nun sitzt er am liebsten auf dem fensterbrett!
freue mich schon auf die nächsten fotos von dir!:0-
 
Die Voliere ist selbstgebaut - dank der Hilfe meines Freundes.
So alt ist sie auch noch gar nicht. War allerdings schon ziemlich teuer ca. 400 €, aber da sie genaue Maße haben musste, damit sie in die Ecke passt, wäre sie im Kauf noch viel teurer geworden.

Auf dem Fensterbrett sitzen unsere beiden auch total gerne. Am liebsten beobachten sie die Schwalben die über den Hof jagen.
 
*seufz*-könntest du ihn nicht mal bei mir vorbei schicken?:?
leipzsch ist ja nun nicht wirklich weit weg von chemnitz....:p
nee,ist echt ein spitzen teil,deine voli! vielleicht kannst du ja mal noch ein bild von der ganzen machen...!?:?
 
hey...die ist ja wirklich richtig klasse!*mirgefällt*
den thread kannte ich ja gar nicht!!!!:?
war wohl gerade die zeit,bevor ich bei arcor landete!:?
 
Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er mal nach Chemnitz kommt :D :D :D
Aber ich glaube er hat erstmal genug vom Voliere bauen. War schon ganz schön kompliziert und zeitaufwendig.:~
 
Thema: Neue Bilder von Maja und Willi

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben