bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Diskutiere bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier "zur allgemeinen belustigung aller"*gg* wieder ein paar bilders! am liebsten sitzen sie auf der tür.....
S

Santho

Guest
hier "zur allgemeinen belustigung aller"*gg* wieder ein paar bilders!
am liebsten sitzen sie auf der tür.....
 

Anhänge

  • im003023.jpg
    im003023.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 129
oder auf der lampe...hoch oben hat man halt den besten überblick!;)
 

Anhänge

  • im003033.jpg
    im003033.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 120
oder auf dem kühlschrank....besser wie im kühlschrank!*g*:D
 

Anhänge

  • im003110.jpg
    im003110.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 114
hier mal ein bild von unserer kranken pepples! ich habe versucht ,ein bild von den schwingen zu knipsen,damit ihr mal seht,wie schlecht sie manchmal nach stress aussieht....:( :k
 

Anhänge

  • im003036.jpg
    im003036.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 113
hier beim baden und duschen...ich hoffe,man kann was erkennen....:?
 

Anhänge

  • im003093.jpg
    im003093.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 111
schon besser...aber viel kann man trotzdem nicht erkennen,was?1
ich probiere es noch einmal!;)
 

Anhänge

  • im003096.jpg
    im003096.jpg
    12 KB · Aufrufe: 106
und nun folgen noch ein paar "streichelphotos"!!!!:)
 

Anhänge

  • im003028.jpg
    im003028.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 106
meist gibt er auch noch kralle dazu...aber alles mit einmal geht nicht so recht....:~
 

Anhänge

  • im003038.jpg
    im003038.jpg
    8 KB · Aufrufe: 85
pepples frisst nun auch aus der hand...*ichgeknackthab*;) :)
 

Anhänge

  • im003072.jpg
    im003072.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 83
hehe..kukki wie er wohl oder übel zugucken muss,wenn die wellis salat fressen.....
 

Anhänge

  • im003013.jpg
    im003013.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo Santho,

wirklich süße Bilder!!! Die sind alle total süß!!!
Kann deine Pepples denn gar nicht mehr fliegen aufgrund ihrer Krankheit?
 
erstmal viele liebe grüsse an alle von der ostsee! bin gerade dabei,mich zu erholen! meine pieper fehlen mir aber schon....

danke! ja,kathi..aufgrund ihrer krankheit kann pepples nicht fliegen.....

bis bald!
 
Hallo Santho,

das sind ja tolle Fotos! :)
Roger, mein Rosellahahn lässt sich mittlerweile auch aus der Hand füttern, finde das schon ganz toll.

Ist schon schlimm mit Pepples, aber sie scheint bei Dir ja wirklich in guten Händen zu sein.

Liebe Grüße
Nick
 
ich habe in letzter zeit verstärkt phasen,wo ich nur grinsen könnte! die kleine sieht momentan richtig schlimm aus! ich habe tierische angst davor,das sie mal ihr komplettes federnkleid verlieren könnte!
als wir im urlaub waren,haben oma und opa auf sie aufgepasst! einmal wollte kukki sie auf dem boden bespringen! die kleine hat sich so erschrocken,das sie wieder total extrem viele federn verloren hat! ich bin manchmal so verzweifelt...versuche es mir aber gegenüber den piepern nicht anmerken zu lassen!
diese woche suche ich hier in chemnitz nach einer thp,mal sehen ob es was bringt! man klammert sich ja an noch so jeden strohhalm...!!!!
ich werde euch berrichten,wenn es was neues gibt!
 
Thema: bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben