passen Pennantsittiche zu mir?

Diskutiere passen Pennantsittiche zu mir? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin Marie und lese hier dann und wann mit- ohne was zu schreiben, da ich ja keine Plattschweifsittiche habe. Die meisten von Euch...
Original geschrieben von Ajnar
Solltest Du Dich dennoch für einen Pennant (oder besser zwei) entscheiden, ...

Huhu Ajnar,

Marie hatte sich wenn für Stanleys entschieden :?

Es interessiert mich jetzt nur, wie du jetzt auf Pennantsittiche kommst ;)
 
Hallo Downey: Name des Themas: Passen Pennantsittiche zu mir
und dann:

Original geschrieben von Marie Sue
Hallo!

Ich bin Marie und lese hier dann und wann
Mich hat die Sittichsucht (nicht erst seit gestern) völlig gepackt und ich merke immer mehr, dass zu meinem perfekten Glück doch noch ein Pennantsittichpärchen gehören müsste;)

Pennantsittiche sind ja recht groß- habt Ihr alle so große Wohnungen/ Häuser oder kann man die Haltung dieser Schönheiten auch in kleineren Wohnungen verteten?Ich denke ja eher nicht, oder?:?

Wie sind Pennantsittiche charakterlich? In diesen Sittichbüchern steht immer recht wenig:( . Sind sie eher schüchtern oder eher forsch? Knabbern sie viel?

Ich hab gelesen, dass es verschiedene Mutationen gibt. Einen blauen Pennant habe ich hier schon einmal gesehn. Hat jemand von Euch einen gelben Pennant? Würde mich einfach interessieren.

Wie bestimmt man das Geschlecht?

Sorry, vermutlich hätte ich jetzt wieder so einiges in den FAQs nachlesen können:~ , aber persönliche Erfahrungen finde ich immer besonders interessant.
Wie seid Ihr zu den Plattschweifsittichen gekommen? Sind ja doch eher außergewöhnliche Haustiere.

Ich freue mich über jede Antwort
Alles Liebe,
Marie mit vier Wellenteufeln und zwei Haubenschlümpfen.:0-

Ohne Komentar!
 
Re: dann träume ich jetzt....

Original geschrieben von Marie Sue
...von den schönen kleinen Stanleys!;)

Damit hatte sich das ja eigentlich schon erledigt, aber es ist trotzdem schön, das du noch hier gepostet hattest ;)
 
Thema: passen Pennantsittiche zu mir?

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5.216
Sittichfan
S
LillyViolett
Antworten
21
Aufrufe
2.300
LillyViolett
LillyViolett
I
Antworten
22
Aufrufe
1.385
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.397
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben