bilder von meinem stanleysittiche

Diskutiere bilder von meinem stanleysittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! ich wollte euch mal ein paar fotos von meinem chico zeigen!
J

Jule G.

Guest
hallo!

ich wollte euch mal ein paar fotos von meinem chico zeigen!
 
Huhu Jule G!

Die bilder dürfen nicht größer wie 468 * 400 Pixel sein, sowie nicht größer wie 30720 Bytes.
 
so, ich versuchs nochmal!

ist jetzt allesdings ziemlich klein und mit keiner guten qualität! wie kann ich das mit einer besseren farbqualität verkleinern? kann mir da jemand helfen?
 
schon wieder nicht geklappt! och mensch! wollte euch so gernen mal meinen süßen zeigen! :(
 
Hallo Jule,

schaue doch mal im Werkstattforum. Dort steht das alles sehr gut beschrieben. Am besten funktioniert das mit dem verkleinern mit dem Programm XN View. Der Link ist dort auch hinterlegt.
 
vielen dank!

ich habe es jetzt nach der anleitung verkleinert und werde es jetzt noch einmal versuchen! ich hoffe es funktioniert!
 
schon wieder nicht! dabei war es unter 30KB
habe es noch weiter verkleinert, mal sehen....
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 158
ist der nicht süß?
 

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 151
Moin Julie!

Klasse! Süß der kleine!
Freut mich, das es geklappt hat und noch mehr, dass die Stanleys nun stärker hier vertreten sind!:D
 
Süsser Chico!
Warum ist er denn allein eigentlich? In deinem Profil hab ich nur von einem Stanleysittich gelesen.
 
ja, das waren eigentlich zwei, aber diese habe einen ziemlich hohen ton drauf gehabt und das konnte meine mutter nicht ertragen! somit musste ich die beiden wieder abgeben und habe den einen bekommen! aber ich werde ihm auf alle fälle noch einen zweiten dazuholen. aber erst in einem jahr. ich muss warten bis die stanleys meiner züchterin wieder eier legen! das waren die beiden :
 
Hallo Jule!

Schön, dass er noch einen Partner bekommt!:) Allerdings erst in einem Jahr:k Du kannst sicherlich einen anderen Züchter finden, der dir schon in geraumer Zeit einen geben kann. Du solltest deinen Vogel nicht so lange auf die Folterbank spannen, hm?!

Das eine Pärchen weggeben wegen Lärm und sich dann wieder welche anschaffen in der Hoffnung sie wären leiser ist halt schon sehr riskant. Ein Vogel kann genauso laut sein wie ein anderer.
 
Moin moin!

Naja, bei Stanleys ist es nicht so einfach wie bei Rosellas oder Pennants, wenn man mal in die Kleinanzeigen, die Vogelzüchterdatenbank oder auch den Anzeigenteil im Papageien-Magazin durchsieht.
Mich wundert das immer ein wenig, ist doch überall zu lesen und schreiben auch viele Halter, das sie für die Wohnungshaltung aufgrund der Größe und des Verhaltens geeigneter sind als die anderen Plattschweifler. Und "hässlicher" sind sie ja nun auch nicht.:?
 
Hi Rüdiger,
du meinst einen Stanleysittich zu bekommen ist nicht so einfach, gell? Ich bin ja aus Ö und hier würden mir gleich Züchter einfallen die welche haben, also zumindest Zuchtpaare habe ich gesehen, je nachdem wann sie dann halt Nachwuchs haben.
Ja aber auch bei uns in den Zoohandlung trifft man häufiger den Rosellasittich an, da gebe ich dir Recht.
 
versteh ich nicht...

... ein Pärchen trennen und dann wieder einen neuen Partner holen?:( :? Warum?
Ich dachte, Stanleys seien ruhige, umgängige Vögel?
Und brauchen sie nicht eine Riiiiiiiieeeesenvoliere?
:( Marie.
 
normalerweise sollten stanleys ruhige vögel sein, wurde uns ja auch gesagt, aber dieser hohe ton....
wir hatten erst 2 stanleys haben dann BEIDE wieder abgegeben und haben von der züchterin dann einen bekommen, den sie seit klein auf in der wohnung hatte, weil er eine verletzung am füßchen hatte...
zu der voliere.... die züchterin war hier bei uns und hat die für ausreichend eingeschätzt! bei ihr, als sie den kleinen bei ihr im haus hatte, hatte er einen viel kleineren käfig!
 
Thema: bilder von meinem stanleysittiche

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben