Charlie´s Bilder

Diskutiere Charlie´s Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Endlich sind die Bilder fertig und ich versuche jetzt mein Glück, um sie Euch zu zeigen.Darf ich vorstellen Charlie und Rosi.Der mit mehr gelb ist...
C

charlie

Guest
Endlich sind die Bilder fertig und ich versuche jetzt mein Glück, um sie Euch zu zeigen.Darf ich vorstellen Charlie und Rosi.Der mit mehr gelb ist Rosi und soll das Weibchen sein.Sicher bin ich mir da aber nicht.Sie ist größer,bunter und hat Charlie voll im Griff.
 

Anhänge

  • 128-2867_img.jpg
    128-2867_img.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 111
wie bekommt man mehrere Bilder auf eine Seite?
 

Anhänge

  • 128-2870_img.jpg
    128-2870_img.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 109
Hallo Ilka,

sehr süße Vögelchen hast du da. Also ich würde auch fast sagen, dass es zwei Hähne sind. Musste mal so ne DNA Analyse machen lassen, falls du ganz sicher gehen willst.
Sind die beiden eigentlich zahm?
 
Liebe Kathi,Charlie war richtig zahm - bis Rosi kam.Beide kommen problemlos auf einen Stock und lassen sich in den Käfig transportieren.Charlie frißt auch aus der Hand und kommt immer ran.Allerdings ist er auch extrem angriffslustig.Mit viel Gekreisch fliegt er mir mit Schnabel und Krallen ins Gesicht.Das ist nicht witzig.0l
 
Hallo,

ich würde fast sagen, Rosi ist der Hahn wegen der beschriebenen Merkmale.:?
Aber es ist schwer zu sagen.
Wie alt sind denn die beiden?
 
Oh,oh jetzt wirds ja völlig chaotisch.Rosi ist 2 1/2 und Charlie 3 1/2.Bei ihm ist es allerdings ganz sicher das er ein Mann ist.Nur Rosi..........wurde mir als Weibchen verkauft,aber wie gesagt,dass Verhalten irritiert etwas.Am Anfang hat er sie auch immer gefüttert und sie haben geschnäbelt,aber dann wurde sie richtig böse.Hat ihm die Schwanzfedern ausgerissen,ihn durch den Käfig gejagt und beim fressen mußte sie unbedingt die erste sein,wehe wenn er sich da nicht gefügt hat. Mittlerweile hat sich das alles beruhigt,nur die Reihenfolge beim fressen.........die muß eingehalten werden.
 
Habe noch vergessen zu sagen,dass Charlie auch sprechen kann.Guter Charlie,Rosi lieb,pfeift Hänschen klein und ahmt das Telefonklingeln nach.
 
süss die zwei :)
aber sicher wäre ich mir auch nicht, es könnte aber schon sein, dass sie eine sie ist...sie ist schon etwas kleiner und schmaler...
welche farbe haben ihre zehen und die augenhäarchen??? die von Weibchen sind meist heller...vergleich doch mal *neugierig sein*
 
:? Also,eigentlich sieht alles gleich aus.Kleiner ist sie? auch nicht.Das hat bestimmt auf den Fotos getäuscht.Ich habe Beide gestern von einem anderen Vogelfan begutachten lassen und irgendwie läuft es immer auf 2 Männchen.Ich werde doch eine DNA Analyse machen lassen und Euch dann alles erzählen.
 
Liebe Kessi,
nein - ich weiß noch nicht was ich dann tue.Ich kläre jetzt erst einmal mein Winterproblem mit der Ärztin meines Sohnes und hoffe einfach,dass sie sich noch ein bißchen lieb haben.Eigentlich geht es im Moment,sie sind ganz friedlich.
Im Frühling gibt es dann eine große Voliere und dann sehen wir weiter.Bis dahin hoffe ich jetzt einfach mal.
Vielleicht ist es ja auch eine besonders große und bunte Henne,sozusagen ein Prachtexemplar.
 
Thema: Charlie´s Bilder

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.255
Porthos
Porthos
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben