querdurch Fotos

Diskutiere querdurch Fotos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - anbei mal ein bild einer fliege
K

kessi

Guest
anbei mal ein bild einer fliege
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    5 KB · Aufrufe: 87
und jetzt kommen meine piepmatz bilder
hier die kleinen monster
 

Anhänge

  • 222hochz_bilderdoreenniehof.jpg
    222hochz_bilderdoreenniehof.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 84
und hier im kampf und verteidigung des platzes
 

Anhänge

  • 222unbenannt2.jpg
    222unbenannt2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 81
am küchenfenster...da wird raus aus der stube quer durch die küche um hinten raus zu schauen geflogen
 

Anhänge

  • 222im000232.jpg
    222im000232.jpg
    13 KB · Aufrufe: 75
und die zwei rosellas
 

Anhänge

  • 222im000255.jpg
    222im000255.jpg
    14 KB · Aufrufe: 72
Hi Kessi,

das sind wirklich mal wieder klasse Bilder. Bin jedesmal begeistert, wie du nur so schöne Bilder hinbekommst. Unser Digicam ist für solche Bilder doch nicht so optimal. Aber ich versuche es weiter.
 
das wird schon, ich sag euch übung macht den meister.
also dankeschön für die komplimente *freu*
 
Thema: querdurch Fotos
Zurück
Oben