Neuer Spielplatz gebaut

Diskutiere Neuer Spielplatz gebaut im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem...
O

Olzheim

Guest
Habe heute aus einer alten Gardienestange für meine Lieblinge einen Spielplatz gebaut, einfach anschauen, hoffe das ist so o.k., er steht vor dem Erker da ist es schön hell, wurde gleich eingeweiht und sie hatten alle spass daran.
 

Anhänge

  • pennant2.jpg
    pennant2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 102
noch eins mit meinen Wellis

mit dem Welli Bubi
 

Anhänge

  • pennantbubi.jpg
    pennantbubi.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 102
hier der Komplette Spielplatz er geht vom Boden bis zur Decke 2,45 m

er geht vom Boden bis zur Decke 2,45 m, mei Pennant Ara die Wellis sowie die Kanarien fühlen sich echt wohl.
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 101
habe ich

hier noch ein nahes Bild, wie gewünscht.
 

Anhänge

  • voegel3.jpg
    voegel3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 89
verträgt sich sehr gut mit den Wellis und Kanarien, daher bin ich noch am Überlegen, da er sehr zutraulich ist, weis ja nicht wie er auf einen Partner reagiert, Alte Leute hatten ihn einfach in den Zoohandel gebracht dort habe ich ihn weggeholt und so geht es ihnen gut.
 
das ist meist so, er hat niemamdnen von seiner art in der nähe, dann ist er zutraulicher zum menschen, er sucht ja auch bezugspersonen
 
Thema: Neuer Spielplatz gebaut

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
841
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.213
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.138
face1
face1
Zurück
Oben