Schlafenszeit

Diskutiere Schlafenszeit im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mensch meine rosis haben heute schon gegen 19 / 20 uhr geschlafen...doofe jahreszeit und die kleinen wollten gar nicht aus der voliere heraus...
K

kessi

Guest
mensch meine rosis haben heute schon gegen 19 / 20 uhr geschlafen...doofe jahreszeit und die kleinen wollten gar nicht aus der voliere heraus...
 
Hallo Kessi,

also das Problem haben wir nicht, egal ob hell oder dunkel. Schlafenszeit ist bei uns so gegen 20:30-21:00 Uhr. Dann geht die Vogellampe aus. Selbst da ist manchmal noch nicht Ruhe, wenn noch ein kleines Licht in irgendeiner Ecke brennt.
Musste es mal mit Schlafliedchen probieren :D :D :D
 
sie sollen ja nicht so früh schlafen, ich meine genau umgekehrt. sie sind so früh müde und träge...
 
Ich meinte, ich musste es schon mit Schlafliedchen probieren :D

Vielleicht musst du sie länger beschäftigen ... aber wenn sie nun mal müde sind und schlafen wollen, ist das doch auch nicht so schlimm. Also ich bin der Meinung dass liegt am Wetter.
 
Hallo :)

da gebe ich Katharina recht ... mit dem Liedchen ... meine (und das schließt die Loris mit ein) sind ganz friedlich und entspannt, wenn ich denen "Baladen" vorspielen lasse ...

Bald, bald und schon lange angekündigt: Tamino kommt in 1 - 2 Wochen zu uns somit habe ich dann ein halbes Dutzend + 1
 
Thema: Schlafenszeit

Ähnliche Themen

X
Antworten
22
Aufrufe
1.313
zwitscherle
zwitscherle
S
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Sandy78
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.919
Malik
M
M
Antworten
12
Aufrufe
4.364
MeMyselfandI
M
Zurück
Oben