nun bin ich platt

Diskutiere nun bin ich platt im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine beiden Pennantsittiche sind jetzt 1 Jahr alt und es finden immer öfters kleine Revierkämpfe statt. Da ich von ihrem Verhalten so...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

meine beiden Pennantsittiche sind jetzt 1 Jahr alt und es finden immer öfters kleine Revierkämpfe statt. Da ich von ihrem Verhalten so gar keine Ahnung hatte, hab ich mich mal schlau gelesen und war der Meinung, es sind 2 Hähne.

Wie man sich täuschen kann!!

Sie bellen wie heisere Hunde, stellen die Flügel auf und fiepen und quitschen, es ertönt öfters der laute Kontaktruf, das sind doch Zeichen dafür, oder?

Heute kam die DNA, und was soll ich sagen, 2 Hennen.

Was mach ich nun? Braucht noch jemand eine Henne und hat einen Hahn über?
 
Hallo Anni,


hi hi das klingt ganz nach GEZICKE in der Voli....

HAb leider keine Pennanten.... könnt nur mit ner Rossella Dame dienen die ich leider auch tauschen muss..... *heul....

Naja erstmal den test machn lassen... du hast ja erfahrung damit.. wie funktioniert das was muss ich denn machn und wo muss ichs hinschicken???????????

DANKE ....
 
Jessy, hab dir ne PN geschickt.

So, das Problem hat sich schon gelöst.

Berichte demnächst mehr.
 
Hi Anni

das was da auf Deinem Kopf (Bild) herumturnt sind doch Allfarb-Loris oder?? Sind diese auf der Farm oder auch einige bei Dir daheim??
 
Hallo Elke,

das Bild stammt aus dem Vogelpark Walsrode, ich habe leider keine Loris.
 
Thema: nun bin ich platt
Zurück
Oben