mal wieder ein paar bilder :-)

Diskutiere mal wieder ein paar bilder :-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! dachte ich zeig euch mal wieder ein paar bilder von meinem allerliebsten chico! ich hoffe euch gefallen die bilder auch so sehr, wie mir ;)
J

Jule G.

Guest
hallo!
dachte ich zeig euch mal wieder ein paar bilder von meinem allerliebsten chico! ich hoffe euch gefallen die bilder auch so sehr, wie mir ;)
 
einer chicos lieblingsplätze.... der käfig meiner zwergkaninchens filou! er versucht ihr immer ins ohr zu zwicken, aber meine filou ist nicht blöd :) normalerweise stört sie das überhaupt nicht, wenn chico da oben rumturnt :D
 

Anhänge

  • z3.jpg
    z3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 89
aber manchmal wird filou dann auch neugierig, was das denn da ober für ein eigenartiges wesen ist :D
 
kurz vorm abflug! sieht doch toll aus, oder?
 

Anhänge

  • z6.jpg
    z6.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 88
seit neustem hat er einen vorliebe für meinen kaktus entwickelt! find ich herrlich! das dem dass nicht an seinen füsschen weh tut....:?
 

Anhänge

  • z8.jpg
    z8.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 86
ach, hier noch ein foto, wo meine filou doch mal neugierig worde!
 

Anhänge

  • z5.jpg
    z5.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 50
hey da hast du wirklich ein süsses exemplar und genauso neugierig wie unsere zwei *hihi* weiter so wir freuen uns doch immer auf Bilder.:)

was ist ein hängesitz?
 
Hi Jule


Räum bitte die Kakteen aus dem VZ oder dem Zimmer wo Dein Vogel fliegt raus . Bei allen " Aufpassen " , erstens sind Kakteen keine geeignete Nahrung für Vögel und reinfallen muss die Kleine auch nicht .;)
 
denk ich auch, die kakteen sind im ersten moment lustig, aber lass den vogel mal abrutschen oder so...ist genau wie mit den tannen vom Weihnachtsbaum...
 
Thema: mal wieder ein paar bilder :-)
Zurück
Oben