Stanleys als Streitschlichter?

Diskutiere Stanleys als Streitschlichter? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Ich habe es schon öfter beobachtet: Immer wenns bei den Geiern mal etwas mehr Streit gibt (Um den Freßnapf, sind ja nicht genur...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Huhu!

Ich habe es schon öfter beobachtet: Immer wenns bei den Geiern mal etwas mehr Streit gibt (Um den Freßnapf, sind ja nicht genur vorhanden, oder Sitzplatz etc) sprich alles, was nicht mit 2 mal hacken und einmal quietschen gegessen ist, da greift unser Stanley immer ein. Er springt zwischen die Parteien, Macht sich groß und piept erstmal alle aus. Ruhe gibt er erst, wenn die Sache gegessen ist. Und wenn er dem durch hacken ein Ende macht. Richtig aggressiv wird er dabei nicht. Es ist so, als wollte er keinen Streit haben.
Ist das normal für Stanleys?
 
Hi Downey

Mein Prachtexemplar (s. Benutzerbild ) ist nicht so nett zu anderen Vögeln . Er war auch nicht so nett zu seinen Weibchen . Die erste Verpaarung vor Jahren scheiterte .Er mochte das Weibchen nicht und jagte sie nur umher . Ich gab sie an Leute weiter, wo eine Verpaarung mit einem anderen Hahn gelang.
Danach hatte ich nochmal ne Henne mit viel Glück gefunden . Mit dieser verstand sich mein Stanley relativ gut . Leider verstarb diese Henne Anfang des Jahres nach langer Krankheit .
 
Thema: Stanleys als Streitschlichter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben