lange nix hören lassen von uns....

Diskutiere lange nix hören lassen von uns.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! in letzter zeit ist viel passiert,deswegen war und konnte ich lange nicht hier vorbei schauen! leider tut sich hier nicht...
und hier wieder ein paar bilder.....
 

Anhänge

  • im003458.jpg
    im003458.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 61
hier ist unsere kranke pepples...die nicht korrekten schwungfedern sind hier sehr gut zu erkennen....
 

Anhänge

  • im003476.jpg
    im003476.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 57
jetzt muss ich mir auch noch selbst das leckerli von der couch holen...*tztz*
wie komme ich da nur ran????:?
 

Anhänge

  • im003499.jpg
    im003499.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 62
auf dem boden wird sich mit sicherheit auch noch was finden....
 

Anhänge

  • im003500.jpg
    im003500.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 56
endlich gibt es wieder cranberries...die esse ich für mein leben gern! ein ganzes jahr lang musste ich darauf warten!!!!:(
 

Anhänge

  • im003513.jpg
    im003513.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 55
so nun wird geddddöööööööösssttttttt...*schnarch*
 

Anhänge

  • im003520.jpg
    im003520.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 55
Hi Santho


Wie immer ... schöne Bilder ... mir haben es besonders die Badebilder angetan . :)
 
Keine Ahnung, ich dachte irgendwie das wäre eine de.vu Seite gewesen *g* Sorry...

Deine Bilder sind wirklich ganz tolle Klasse - SUPER!

Lieben Gruß
Cyberangel
 
kann schon mal passieren!*lol*
dankeschön,cyberangel!

und wo bleiben eure fotos???????
 
Ah ja, da sind die beiden ja wieder, schöne Bilder:)
Das mit der Krankheit hatte ich übrigens wirklich nicht mehr genau gewusst, ich konnte mich nur noch dran erinnern, dass es unheilbar war und mich sehr betroffen gemacht hat:(
Aber wenn ihr Zustand stabil ist, das ist schön zu hören, das ist ja dann ein Hoffnungsschimmer, dass sie noch lange gesund sein wird. :)
 
hallo stefan!
trotzdem hast du ein gutes gedächtnis...*nobel,nobel*
:) :D
ihr zustand ist nur solange stabil,bis kukki wieder über sie her fällt!
wenn er in der balzzeit ist,dann jagt er sie nur!einmal habe ich ihn erwischt,als er sie festhielt und.....na du weisst schon! sie sah danach sehr schlimm aus! der flügel war blutig und am kopf fehlten viele federn! dann müssen wir sie erstmal eine weile trennen,damit sie sich wieder beruhigen und erholen kann!
 
Ja, da schlägt das Temperament der Plattschweifer durch, sollen alle so kleine "Machos" sein. Hab mich auch mal mit einem Züchter drüber unterhalten, der hat gemeint, dass es während der Balz ziemlich zugeht, wenn der Hahn die Henne durch die Voliere "treibt", v.a. wenn sie nicht so in Stimmung ist, wie er es gerne will.:(

Wie ist das eigentlich, ist es wirklich so, dass sich alle Vögel in der Umgebung der Erkrankten mitinfizieren oder ist nur direkt der Partner betroffen? Theoretisch müsste dann Kukki auch schon infiziert sein, oder?

Ich hoffe, die Fragen stören nicht, aber ich finde es immer viel besser, von Betroffenen etwas über die Krankheiten zu erfahren, weil das viel verlässlicher ist als irgendwelche theoretischen Texte.
 
hallo stefan!
die fragen stören überhaupt nicht,im gegenteil! wozu wäre das forum denn sonst da???:? ;)

angeblich wären alle vögel mit infiziert...ich meine alle....überall...in den tier-und vogelparks...soll auch über den menschen übertragbar sein....:? die krankheit ist noch zu wenig erforscht,also ist man übertrieben vorsichtig...so meine damalige tä!
soweit wie ich mich mit dem thema vertraut gemacht habe,haben es 90 prozent der agoporniden...und in jeder zoohandlung,bei einigen züchtern und in tier-und vogelparks treffen ja so viele vöglis mit den unzertrennlichen zusammen,so das es rein theoretisch schon eine massenepidemie wäre!
das pbfd muss nicht bei jedem pieper,welcher sich infiziert hat,ausbrechen! es kommt ganz auf das immunsystem an! der eine wird mit dem virus fertig,der andere nicht!

noch ist es halt so,das man leider zu weng weiss...
vorsicht ist besser,wie nachsicht...schon klar!angeblich würden junge mätzeln so einen virus gar nicht überleben!! meinem alien geht es bestens....

wir haben nur pepples testen lassen,nicht die anderen! so ein test ist schon eine frage des geldes...:( :k
 
ich hab zur zeit kein Internet, daher kann ihc mich nicht bei euch hier blicken lassen....aber nächste woche bin ich wieder öfter da, wenn alles glatt geht

Ich hatte auch so meinen Stress in letzter zeit..Trennung, umzug in 1 zi whg und jetzt wohl ich mit meinen vieren zusammen in einem Raum. ist alles neu und ungewohnt, man muss zurückstecken, wenn man es vorher anders gewohnt war. Außerdem tut es auch sehr weh...

Ich werde euch dann natürlich auch wieder mit bildern versorgen...meine kleinen haben auch spass am *** gefunden, vielleicht kann ich das mal festhalten für euch

bis dahin

LG
 
hallo kessi!
supi wäre das,wenn du dich wieder öfter blicken lassen könntest....hier ist momentan so wenig los....:( :s
hey,wie kommen deine viere denn so zurecht in der neuen umgebung? :? war es sehr stressig?

oh ja,daswäre klasse,wenn du das ***festhalten könntest!;) vielleicht mache ich mir dann davon ne kopie und ein riesen poster und hänge es über die voli,damit kukki und pepples sich das ganze mal abgugge können....;) :p :) :D
 
Thema: lange nix hören lassen von uns....

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
741
steven02
steven02
Locke
Antworten
11
Aufrufe
589
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben