lange nix hören lassen von uns....

Diskutiere lange nix hören lassen von uns.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! in letzter zeit ist viel passiert,deswegen war und konnte ich lange nicht hier vorbei schauen! leider tut sich hier nicht...
hihi das wäre ja lustig und ich mach es mir in der arbeit als hintergrund bild :D :D :D

demnächst wirds wieder stressiger, bin halt auch erst immer abends daheim, unterwegs etc. ...wie das so ist
 
du willst deine arbeitskollegen damit animieren????:? *gg*:D
naja,ist halt so...aber du hast ja keinen einzelnen gehaltenen pieper,sonder 4...also haben sie sich doch! ;)
 
ach du meinst auf dem PC ?
warum sieht das keiner????:?
 
ja das glaube ich schon....doch wenn du die 2 beim *** im hintergrundbild hast,dann hättet ihr noch mehr spass!*lol*;) :p :D
 
Thema: lange nix hören lassen von uns....
Zurück
Oben