bunter bilder - neues heim - fühl mich fein

Diskutiere bunter bilder - neues heim - fühl mich fein im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wir sind umgezogen und jetzt fühlen wir uns wieder wohl... wir machen viel schweinerei, frauchen hat heute käfige gereinigt. *hihi* haben...
K

kessi

Guest
wir sind umgezogen und jetzt fühlen wir uns wieder wohl...

wir machen viel schweinerei, frauchen hat heute käfige gereinigt.
*hihi* haben jetzt auch solche durchsichtigen seitenfenster an der voliere dran wie die grossen....(prachtrosellas) und nun ist die weisse wand geschützt
 

Anhänge

  • monster1_klein.jpg.jpg
    monster1_klein.jpg.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 113
sollte das bild nicht zu den sperlis ins forum?
wo sind thimmy und lisa? die sind doch mit gezogen,oder=
 
und jetzt kommen wir dran

wir sind schon sooo müde und schlafen viel um die kalte zeit. einer von uns nießt auch, frauchen vermutet dass thimmy es ist, aber wir zeigen ihr nicht, wer von uns vieren nießt
 

Anhänge

  • grossen1_klein.jpg
    grossen1_klein.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 110
endlich wieder bilder...*jjjuuhhhuuuuu*
süss,deine racker..immer noch!!!
hat sich das mit dem niesen immer noch nicht gegeben???:?
 
doch aber es kommt auch diesmal ab und zu wieder, einmal hatte ich vergessen die heizung wieder aufzudrehen nach dem lüften morgens. kam dann heim waren 15 grad oder so...dann haben sie genießt. ich achte beharrlich und streng drauf, kontrolliere alles...naja..wird schon. bisher keine rotznase und so und der luftbefeuchter ist auch wieder da seit heute

lisa sieht doch wohl auf aus oder?
 

Anhänge

  • lisa_1_klein.jpg
    lisa_1_klein.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 106
und die ja wohl auch auf meiner box...
 

Anhänge

  • monster5_klein.jpg
    monster5_klein.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 111
was ist das
 

Anhänge

  • im000219_thimmy_klein.jpg
    im000219_thimmy_klein.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 111
oooooooooohhhhhhhhhh sssooooooooooooooo süüüüüüüüüüüsssssssssss! ich könnte gleich knuddeln kommen!!!
mehr..mehr..mehr
 
monsterbaum und lisabaum kann ich euch nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • im000133_monsterbaum_klein.jpg
    im000133_monsterbaum_klein.jpg
    7 KB · Aufrufe: 57
die mona ist die dickere und miener meinung auch die liebere +ohhh+
 
Thema: bunter bilder - neues heim - fühl mich fein

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.394
Christian
Christian
SittichLady
Antworten
8
Aufrufe
2.088
BoeserENGEL
B
G
Antworten
11
Aufrufe
1.297
AHenning
A
K
Antworten
33
Aufrufe
2.758
kessi
K
Zurück
Oben