Mal wieder Bilder

Diskutiere Mal wieder Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wollte euch mal wieder mit Bildern nerven! Jetzt hat sich meine Chico schon schön eingefärbt! Ist er nicht hüsch? Hier nach...
J

Jule G.

Guest
Hallo!

Ich wollte euch mal wieder mit Bildern nerven!
Jetzt hat sich meine Chico schon schön eingefärbt! Ist er nicht hüsch?

Hier nach seinem Bad
 

Anhänge

  • a02.jpg
    a02.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 119
und hier ist er gerad mal wieder dabei unsinn zu machen und ich glaube lampe kaputt machen ist sein lieblingshobby!
 

Anhänge

  • a06.jpg
    a06.jpg
    11 KB · Aufrufe: 110
:) ausnahmsweise ganz lieb :D ;)
 

Anhänge

  • a07.jpg
    a07.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 110
er hat auch eine neue leidenschaft gefunden.... mir beim basteln zu helfen!
 

Anhänge

  • a08.jpg
    a08.jpg
    9 KB · Aufrufe: 106
und er schnappt sich natürlich auch gleich den pinsel! aber zum wegfliegen war der pinsel (zum gück) zu groß und zu schwer :p :)
 

Anhänge

  • a001.jpg
    a001.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 103
so, das letzte bei seinen turnübrungen! nur mit einem fuß lässt er sich immer kopfüber an der lampe hängen!
Ich hoffe ich habe euch nciht zu sehr mit meinen bilderchen genervt!?

tschüssi :0-
 

Anhänge

  • a09.jpg
    a09.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 103
Tolle Bilder.

Ich mag diese bunten Vögel sehr gerne.
Vor allem das blaue in ihrem Gefieder.
 
wie bitte? mit bilderchen genervt????:?
*niegenugdavonhabenkann*
süss,deine chico! vor allem nach dem bad...knuffenwill!:D
von mir aus also gern noch viele bilder! ich habe auch wieder welche,stelle ich später in einen neuen thread rein! bis denne!:0-
 
das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß

so ein schöner sittich!!! wie nennt man diese art? platschweifsittich??
 
das ist ein stanleysittich, ein ganz frecher stanleysittich :) :p :D
aber ist natürlich auch manchmal ein ganz lieber;)
 
Thema: Mal wieder Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
808
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G

Neueste Themen

Zurück
Oben