auch mal wieder bilders zeigen will;-))

Diskutiere auch mal wieder bilders zeigen will;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!
S

Santho

Guest
hier ist kukki beim spielen mit dem tannenzapfen! hat er der kleinen sina weggenommen! diese muss jetzt mit der klammer spielen!!!
 

Anhänge

  • im003695.jpg
    im003695.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 148
und noch eines,weil es ihm soviel spass macht*GG*;)
 

Anhänge

  • im003694.jpg
    im003694.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 147
und beim alltäglichen verwöhnprogramm...
 

Anhänge

  • im003525.jpg
    im003525.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 147
besonders schön,wenn man mit geschlossenen augen geniessen kann....;)
 

Anhänge

  • im003526.jpg
    im003526.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 147
mama...was wollen wir heute für ein video gugge???
ich such ma eins raus,okay?!;) :D
 

Anhänge

  • im003978.jpg
    im003978.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 101
oder wollen wir nicht doch lieber eine CD anhören???:)
 

Anhänge

  • im003979.jpg
    im003979.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 101
hihi lustig, erinnert mich total an unsere lora von früher, die war auch so frech...

möhrenkraut mögen meine auch, petersilie und neuerdings wird sich die plastekugel mit glocke bei den sperlingen rausgefischtund mit gespielt...
 
oh ja kessi...das kenne ich auch! kukki streitet nun ständig mit sina,wem nun die kugel gehört!!!
 
bei mir handelt es sich um diese kugel
 

Anhänge

  • klein_thimmy_kugel1.jpg
    klein_thimmy_kugel1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 61
sehr schöne bilder ,kessi! auch wieder welche hab....
 

Anhänge

  • im004024.jpg
    im004024.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 50
kukki ,nachdem er gekrault wurde...wütend,weil alien sich wieder einmischte...:s :~ :D
 

Anhänge

  • im004054.jpg
    im004054.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 50
mhmm...lecker apfel....mag ich im mom am liebsten...will nix anderes....
 

Anhänge

  • im004077.jpg
    im004077.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 51
Thema: auch mal wieder bilders zeigen will;-))
Zurück
Oben