Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre

Diskutiere Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - suchen dringend ein gutes Heim... Schreibt mich an, ich stelle dann den Kontakt her. Liebe Grüße
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
suchen dringend ein gutes Heim...

Schreibt mich an, ich stelle dann den Kontakt her.

Liebe Grüße
 
mal sehen

Habe gerade deine post gelesen. Also im Allgemeinen hätte ich genug Platz (Ein ganzes Zimmer für nur einen Pennant ist etwas leer). DA mein Admiral sich mit so ziemlich allen Platyciden versteht würde ich mich gerne um die Tiere kümmern. Melde Dich mal. EIn Bild der Vögel wäre nett und welchen geschlechts sie sind. Es müsste allerdings in der Nähe von HH liegen.
Bis dann

P.S. Kennst DU jemanden mit ner jungen Pennanthenne?
 
Thema: Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre

Ähnliche Themen

Zurück
Oben