Mein Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Mein Weihnachtsgeschenk im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten eine Voliere für Ara und Coco gebaut, ich wußte nichts davon, mußte eine halbe Stunde in meinem Büro...
O

Olzheim

Guest
Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten eine Voliere für Ara und Coco gebaut, ich wußte nichts davon, mußte eine halbe Stunde in meinem Büro verweilen und das zu Heilig Abend, dachte das gibt es doch nicht geht er jetzt erst einkaufen, ne es war die Überraschung, im Eß - Wohnzimmer 44 qm groß stande als Raumteiler die Voliere, meine daneben, er konnte ja schlecht um die Uhrzeit meine beiden Lieblinge umsetzen. mein Mann hatte an alles gedacht, er hatte im Herbst Laub in unserem Garten gesammelt und in die Voliere am Boden verteilt, echt super, am 25.12. früh, habe ich meinen beiden wie jeden früh Freiflug gegeben, nach 10 min waren sie schon in die neue Voliere eingezogen, freiwillig, toll was, hier ein Bild.
http://home-up.t-online.de/pennant/voliere.JPG http://home-up.t-online.de/pennant/voliere2.JPG toll was? Wünsche alle im Forum ein Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gruß Geli
 
Bild seh ich leider nicht, aber...

...deine Freude kann ich bis hierher noch spüren.

Klasse, so eine Überraschung. Kompliment an deinen Mann.
 
Wow,

wenn ich nicht grad ne neue Voliere hätte, würde ich mir den Baumeister gerne mal ausleihen.:D :D

Ist ja ein echt tolles Teil.
 
Plastestangen

Die 3 Plastikstangen habe ich vorgestern noch mit Naturholz besetzt, hatte neue im Garten geholt mußte sie aber noch vom Schnee befreien und trocknen, die Bilder hatte ich am 25.12 gemacht, auf die tannen sind meine ganz besonders stolz. Hier meine beiden, habe noch 4 Wellis und 2 Kanarien, die Wellis haben jetzt die Voliere meiner beiden großen bezogen und fühlen sich echt wohl.
 

Anhänge

  • aracoco2.jpg
    aracoco2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 77
oh,was für ein geiles weihnachtsgeschenk!
kann das dein männe nicht hobbymässig hier und da betreiben?
ich bräuchte da nämlich auch jemanden...;) :p :D

echt klasse....so gut möchte ich es auch ma haben...!!!:)
 
zum Hobby machen

Leider nicht da er einfach zuwennig Zeit hat, haben viel Land, Wald und Beruflich ist er auch immer auf Achse, schade was?
 
Thema: Mein Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.698
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.520
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.764
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.268
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben