Silvester!?

Diskutiere Silvester!? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! Ich habe eine Frage zu heute Nacht! Das ist das erste Silvester für meinen Chico! Was soll ich berücksichtigen? Soll ich die Voliere...
J

Jule G.

Guest
hallo!

Ich habe eine Frage zu heute Nacht! Das ist das erste Silvester für meinen Chico! Was soll ich berücksichtigen? Soll ich die Voliere abdecken oder nicht? gardienen auf oder zu?
Ich bin heute nacht nicht da! Aber ich habe meiner Mutter schon gesagt, dass sie ab und zu mal nach meinen Tieren gucken soll und wenn was ist, soll sie mich benachrichtigen!

was macht ihr mit euren Vögeln?

liebe Grüße
Jule
 
Hallo Jule


Mach es wie immer . Die Gardinen würde ich schliessen und eine Notbeleuchtung anlassen . Falls die Voliere in Fensternähe steht, stelle diese woanders hin . Der Krach ist nicht so störrend, aber die flackernden Lichter .
Wenn Deine Mutter zur Hauptknallzeit nach den Tieren schaut, ist es ja gut .

Meine Vögel störrt es nicht , aber meine Ninchen haben bei der Knallerei Angst . Die "Angsthasen " sitzen dann bei mir auf dem Arm .
 
Thema: Silvester!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.486
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.476
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.449
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben