Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hallo bin seit langem auch mal wieder hier im Forum. Wollte Euch jetzt auch mal unsere zwei "Jungs" vorstellen. Eigentlich sollten sie ja...
C

Corry

Mitglied
Beiträge
118
Hallo Hallo

bin seit langem auch mal wieder hier im Forum. Wollte Euch jetzt auch mal unsere zwei "Jungs" vorstellen. Eigentlich sollten sie ja Harry und Sally heißen, sie sind jetzt ca. 7 Monate alt (Stanleys) und nach ihrem männlichen Imponiergehaben sind es wohl doch eher Harry und Sully geworden. Also ich versuch es jetzt einfach mal mit den Bildern...

Corry

Der Christbaum war der renner...
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 93
noch eins

da waren es dann 2 ...
 

Anhänge

  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 92
noch mehr...

so sah das dann aus, kurz bevor der Baum hinaus (natürlich) flog
 

Anhänge

  • jungs1.jpg
    jungs1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 91
Geschenke

so und dann gab es zu Weihnachten noch eine Voliere (ROMA) - das ist natürlich spitze...
 

Anhänge

  • jungs2.jpg
    jungs2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 89
einen hab ich noch

ich bin ganz stolz auch uns...:D
 

Anhänge

  • jungs3.jpg
    jungs3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 81
wenn ich nicht wüsste,das du uns deine pieper zeigt,dann könnte man sie glatt übersehen im weihnachtsbaum! keine schlechte dekoration...*hihi*

hast du noch mehr bilders für uns???:?
 
ich musste auch erst gucken...

der höhste platz ist halt der tollste :)
 
und...wo bleiben weitere bilder?
mag sie auch gern mal von nahem und von vorn sehen....:p :D
 
mehr Bilder

na ja, ich bin noch kein spezialist, stehe eigentlich auch auf Flugbilder, das hatte bisher aber noch nicht funktioniert (bin zu langsam)
 

Anhänge

  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 68
mehr Bilder

ihr wollt mehr - sollt ihr bekommen
 

Anhänge

  • vogel4.jpg
    vogel4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 41
mehr....

beim nächsten Fototermin werde ich mal Nahaufnahmen versuchen...
aber ich bekomme immer so schlechte einen Termin! Momentan sind die "Jungs" immer noch zu beschäftigt mit der neuen Voliere.
 

Anhänge

  • vogel5.jpg
    vogel5.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 38
juhu.....
sind deine so schüchtern,das sie sich immer verstecken müssen?:?
na auf dem letzten kann man schon mehr erkennen...
sind ja schnuffig,die 2!
 
bisher kann ich ihnen nur einzelne Sonnenblumenkerne oder Apfelstückchen aus der Hand geben. Aus der flachen Hand nehmen sie noch nichts - Angst Angst. Naja ich übe noch. Auf der einen Seite würde ich sie sooooo gerne streicheln und kraulen, auf der anderen Seite schaue ich ihnen aber so gerne beim fliegen und so zu und störe sie ungern. Da ich den ganzen Tag arbeite (oft auch etwas länger) habe ich leider ein bischen zu wenig Zeit, um "alles" zu haben. Naja mal sehen, ob das noch besser wird. Muss mal schauen was da zu diesem komischen Thema "Clickern" steht. Auf die schnelle hab ich das "Originialthema" noch nicht gefunden.
 
hallo corry!
immerhin kannst du ihnen schon sonnenblumenkerne und apfel aus der hand geben....auch über kleine dinge sollte man sich freuen!!!;)
irgendwann klappt alles von allein....ohne das man sich ständig darüber geanken macht! ich clickere auch mit meinen...
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben