Duschen Baden etc :)

Diskutiere Duschen Baden etc :) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - öhm hab mal ne frage , habe gelelesen das alle plattschweifer und auch schon des öfteren gesehen das sie baden , vorallem bei penanntsittichen ...
wieso?
es ist nun mal so,nazgul!
kann man nicht ändern,nur betroffene vögel dementsprechend behandeln,so das sie trotzdem ein schönes und vielleicht auch langes leben haben!
 
danke chris....manchmal ist es echt schwer! ich habe schon viel nerven und tränen lassen müssen!
aber ich habe auch gelernt,positiv zu denken! mir nix anmerken zu lassen gegenüber pepples! sie würde es nur noch mehr runterziehen! wenn ich pepples aufgeben würde,dann würde sie es selbst auch tun!
wie gesagt,meine grösste hoffnung ist nun die homöopathie!
 
Tja, Sanny, kann ich nur zu gut nachfühlen. Die Tumordiagnose bei Schnucki, unserer Wellie-Henne, war auch ein Hammer, zumal sie anfangs eher immer mehr abgebaut hatte. Aber dann kam irgendwann die Wende, sie wurde wieder fitter und der Tumor wurde sogar kleiner. Aber sie muß ihr Leben lang regelmäßig Bird Bene Bac nehmen, damit sie keine Darmprobleme bekommt.
Sie ist natürlich nicht so fit wie die anderen Drei, aber man sieht, daß sie das Leben trotzdem genießt.
Ich hätte nicht gedacht, daß sie dieses Jahr noch erleben wird, aber z.Zt. sieht alles recht gut aus, daß das so bleibt.

Vielleicht hat Dein Pepples ja auch Glück ... wer weiß, vielleicht gibt's ja auch bald ein Heilmittel ... is' ja ein Virus, oder?
 
du hast ausgesprochenes glück mit deiner schnucki!
bei ellie gab es leider keine hoffnung mehr,obwohl ich sie niemals aufgegeben hatte!:( :~ :s
ich drücke natürlich weiterhin meine daumen*schmerz* für die kleine!;)
ja...ein virus....:k
 
Original geschrieben von Santho
du hast ausgesprochenes glück mit deiner schnucki!

Ja, das ist uns bewußt ... der Tierarzt war auch total baff.
Selbst wenn sie nicht mehr allzulange leben sollte, hat sie zumindest über ein Jahr glücklich gelebt ... sie war ja früher leider auch ein gelangweilter Einzelvogel :(
 
Nach 6 Jahren Einzelhaft hat ihr Hahn sie zur glücklichsten Henne der Welt gemacht ... mein Userbild ist der Beweis ... entstand am zweiten Tag.

Schlaf gut ... muß jetzt in die Heia.
 
Thema: Duschen Baden etc :)

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
N
Antworten
11
Aufrufe
2.278
Fridolin12
Fridolin12
T
Antworten
2
Aufrufe
638
slymom
slymom
Ricky24558
Antworten
3
Aufrufe
947
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben