freiflug täglich ?

Diskutiere freiflug täglich ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - yo hi ^^ , also dieses fragezeichen soll nichts bedeuten freiflug ist selbstverständlich jeden tag aber wie lange ? und noch n paar fraggn :D...
:D So leude ich muss noch für meine englischarbeit morgen lernen
wünsche euch noch viel viel spaß hier im FOrum , komme morgen wieder :D +nervensäge+ verzeiht mir das ich bei einigen sachen noch so unerfahren bin +um verzeihung winsel+ :D
schlaft gut und träumt von euren haustieren :D
 
bei mir ist es so,wenn sie mich wecken,dann geh ich rüber,erkläre ihnen,das ich noch ne runde schlafen will,leg mich wieder ins bett und kann nicht mehr schlafen!
stehe wieder auf....freudentöne bei den piepern!!*hihi*
 
Original geschrieben von Santho
leg mich wieder ins bett und kann nicht mehr schlafen!
stehe wieder auf....freudentöne bei den piepern!!*hihi*

Ja, ist bei uns auch schon mal vorgekommen ... aber seit die Aymaras da sind, nicht mehr ... die sind verpennter als die Wellies.
 
nachtel

na sicher haben wir alle mal angefangen! nur einsicht spielte da auch eine grosse rolle!;) :p :D
 
hab ich das gesagt????:?
*hahaha*:D :D :D

im ernst,jeder hat mal angefangen und fehler gemacht! wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen und um aus unseren fehlern zu lernen!;)
 
ich habe leider nur eine 1 zi wohnung, da ist nichts mit riesen voliere. die vögel hatte ich angeschafft als iwr in einer 3 zi whg. gewohnt haben...naja ... und jetzt kann ich mir alleine nur die 1 zi whg. leisten... aber die beiden volieren haben platz :))
 
kessi,da geht es doch,wenn die volis platz haben! nur schade,das deine im mom nicht so viel freiflug bekommen können....:( :~ :s
 
was willst du machen?
ich meine,auf die dauer sollte das aber doch nicht so bleiben....:? :? :?
 
Original geschrieben von Christian
Ob Sommer oder Winter, unsere Bande läßt uns immer ausschlafen ... mindestens bis 9, höchstens bis 10.

Beneidenswert.
Spätestens um acht wirds hier unruhig und lautstark nach meiner Anwesenheit gerufen. Egal ob Wochentag oder Feiertag.
 
Hi Doris!

Original geschrieben von Krabbi
Beneidenswert.

Ja, stimmt ... bin auch total happy, daß die Vögel sich unseren Schlafgewohnheiten angepaßt haben und damit gut klar kommen.

Ich hatte ja die Befürchtung, daß das mit dem Einzug der Aymaras ein Ende haben würde, aber sie haben sich binnen weniger Tage dem Rhythmus der Wellies angepaßt :) Allerdings schlafen sie eher ein als die Wellies.
 
Thema: freiflug täglich ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.228
atlantius01
atlantius01
G
Antworten
7
Aufrufe
1.081
SusanneC
S
C
Antworten
8
Aufrufe
543
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben