so wohnen wir und machen blödsinn

Diskutiere so wohnen wir und machen blödsinn im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich möchte euch ja nicht mit bildern verschohnen :)
K

kessi

Guest
ich möchte euch ja nicht mit bildern verschohnen :)
 

Anhänge

  • klein_im000378.jpg
    klein_im000378.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 174
kessi,deine beiden grossen werden immer schnuffiger!;)
schöne bilder! ich könnte schon wieder neidisch werden...deine so schön harmonisch in einer voli...*hach*
 
dankeschön

neuerdings tauschen sie, die grossen sind bei den kleinen drin und die kleinen immer bei den grossen...dann zanken sie, die kleinen fangen an und gewinnen immer

die fliegen die rosellas sogar direkt an und beissen oder so?? jedenfalls schreit lisa dann

meine arme süsse :(
 
oh ja,wenn rosellahennen schimpfen und schreien...ich musste mir das heute auch anhören....meine dicke ist doch sowas von ängstlich,ich meine ich nehme mir im mom extrem viel zeit für sie! habe sie heute mit flachs gefüttert! auf jeden fall gebe ich es ihr und sie "beisst"(tat nicht weh,kann es nur nicht anders beschreiben!) ausversehen nicht in den flachs,sondern in meinen finger! sie hat sich so sehr erschrocken,das sie herzzerreissend schrie! sie hatte wohl angst ich könnte mich wehren,so wie das mit kukki und ihr immer abläuft...:?
 
oje, die arme...

ja sie hat wohl angst, aber sie weiss das sie es gut bei dir hat - bestimmt
 
Hi Kessi!:0-

Hübsche Fotos!
Schade, dass die kleinen grünen Giftzwergerl so gemein zu den Rosellas sind. Ich dachte mir damals eigentlich immer schon, dass sowas nicht so recht gutgehen kann. So kleine Arten sind meist viel zu frech.
 
solange sie sich nicht ernsthaft verletzen....
meine machen auch viel spass miteinander...aber eben immer unter aufsicht!wenn kukki seine ruhe vor den kleinen haben will,dann verkriecht er sich immer ins bad! ;) :)


kessi,wo bist du? warst ja lange nicht da!!!:? :~ :k
 
hallo, da bin cih mal wieder. ich weiss ich bin nicht oft da, mir gehts nicht so gut und da versuche ich immer viel mit freunden unterwegs zu sein, weil mir daheim die decke auf den kopf fällt...du weisst schon sanny...lange geschichte

hab mich jetzt angemeldet für spanisch und bin do ja immer im Rethorikkurs :)

aber ich versuche wieder öfter reinzuschauen. hab noch badebilder für euch, muss sie noch raussuchen.

thimmy niest wieder vermehrt :(( ich weiss nicht wieso. kein ausfluss, aber meist ist abends und morgens das niessen da. mehr am abend. milben? *bitte nicht*
 
huhu,kessi!:0-

schön,mal wieder von dir zu hören....
ich glaube,wir müssten mal wieder unbedingt tele.,was?:?
also wenn du mal wieder zeit hast....aber vom 7. bis 14. bin ich im urlaub....!!!

badebilder??? juhu,nun aber nichts wie raus gesucht damit!;) :)

willst du nicht mal zu TA?
 
ja müssen mal tel, gestern war ich aber zur after work party...*gääähhhn* müde* oh machst du winterurlaub? wo denn, bekomm ich ne karte*büdde büdde*
 
huhu kessi!
na logo...adresse hab ich doch!;)
ja,unbedingt müssen wir nach dem urlaub tele!!!
mal sehen,wie lange wir morgen früh nach münchen brauchen...muss dich doch endlich mal besuchen kommen!
 
Thema: so wohnen wir und machen blödsinn
Zurück
Oben